Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

Copyright claim
28.04.2010
70%
39354
32

Mach was aus deinem Balkon!

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
wenn das ein balkon in zb. china war, dann hat er damit ne wohnraumvergrößerung von mindestens 30% erreicht...
nice gemacht
i got big booty bitches big booty bitches ooooohh
jeah sieht sau geil aus :p
Nice ^^
yippiyaiyai yippiyippi yeeah
wenn man da einen fahrnlässt un es noch warm is muss es doch sau stinken in so nem kleinen räumchen oder?
Was ich für nen Balkon geben würde... und der macht sich nen zimmer draus -.-
Mach es zu deinem Projekt.. Wenn der noch Bett aus der Wand ziehen kann bin ich beeindruckt
da hätte ich platzangst..
Mhh... Balkons sind doch meist zur Süd-Seite gebaut.... Also viel Spaß im Sommer :D
Was soll der Schwachsinn? Und total hässlich sieht es auch noch aus ...
also ich find den umbau hier mal echt gelungen!
pfff pro tag wird hier mehr kacke gepostet....
@Bendedtto platzsparender und variabler könnte es nicht sein oder? .... LEUTE... heute ist es wirklich grenzwertig hier! Macht mal die Rolläden runter die Sonne tut euch nicht gut!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5214
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324