Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wo viel konnte man da zwar nicht sehen, aber trotzdem verdammt cool! AK ist doch immer noch eins der besten Sturmgewehre der Welt ;-)
Der Typ is mein Held... :)
Wie Multifunktional so eine Ak doch ist..... macht ja richtig unsern Schweizer Freunden mit den Taschenmessern Konkurrenz.... schon bald werden wir alle mit ner Taschen-AK rumlaufen :P
woher haben die die kamera eigentlich und die akkus? :D
naja..ein vorteil hat des ganze ja...wenn die alle nun die AK zum kippen anzünden benutzen, dann gehen weniger kugeln auf die "armen" amis drauf...;) PS: Ich frag nie wieder n schwarzkop :ninja: nach feuer...:D:DD:rofl:
naja..ein vorteil hat des ganze ja...wenn die alle nun die AK zum kippen anzünden benutzen, dann gehen weniger kugeln auf die "armen" amis drauf... PS: Ich frag nie wieder n schwarzkop nach feuer...XD
@Fery: Die fuchteln den ganzen Tag mit ihren AK's rum, da is denen dat egal ob se nun daran, oder am Rauchen sterben ;)
Ey.Wiso steht bei dehnen nicht auf der Zygaretenschachtel das Rauchen gefärlich ist?
Wenn die Kugel im Sand so stark abgebremst wird muss die ganzen kinetische Energie (und das is ne Menge) ja irgendwo hin. N bisschen is dann Verformungsenergie, aber der größte Teil Wärmeenergie. Deswegen kann man sich da auch die Zigarette dran anzünden
man kann mit einer ak 47 eine zigarette anzünden aber nicht so. sondern indem man ca 200 schuss damit schiesst (mehrere magazine oder 1 modifiziertes) und sich dann am glühenden lauf die zigarette anzündet.
die spinnen doch diese araber...
ich find auch dass das ein fake ist!! wie soll denn das auch funktioniern.. überlegt mal
[QUOTE=dru27;333539]mabie is ja sowieso langsam bekannt hier ;) ihr wisst wieso ^^ hol in der birne ist hier nur einer :D[/QUOTE] Schade das man nicht auch Forenbeiträge voten kann ;)
mabie is ja sowieso langsam bekannt hier ;) ihr wisst wieso ^^ hol in der birne ist hier nur einer :D
hrrrhrmmm...ich würd mal sagen, das ist ein forum, denn man kann ja auch über einen link, mit der beschriftung "forum" zu diesen kommenten gelangen und somit ist es ein forum... denn wo forum draufsteht ist meist auch forum drin und sowieso...blablabla

Gerade Hot

88%
240
1

Ende lohnt...

93%
4382
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021