Feed

Sex #1

Copyright claim
28.11.2014
69%
29624
63

iNW-LiVE Daily Picdump #281114

Rate it!
Top Kommentare
Mein Emotionen, als ich "I'm thankful for God and Jesus" gelesen habe : :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::uglygaga::uglygaga::uglygaga::eek2::facepalm::facepalm::sick::ugly::ugly::rolleyes2::OoO:
"Jesus, God, Bible usw." God's own country was? Geben sich weltoffen und tolerant, aber an diesem Beispiel sieht man, dass diese selbstgefälligen drecks Ami-Untermenschen verchristelt sind bis in den letzten sozialen Winkel. Hätte man noch mehr Kinder gefragt, käme bei jedem zweiten irgend etwas mit Kesus, Gott oder Bibel. Mom und Dad müssen gerade zu geplatzt sein vor Stolz über den Erfolg ihrer Gehirnwäsche und dem bisschen Selbstkonsistenz, welches ihrem Weltbild dadurch verliehen wurde. Solchen Leuten sollte man die Kinder wegnehmen und Sie von dem Teilhaben an der modernen, von der Wissenschaft errungenen Gesellschaft ausschliessen (sogar die Mechanik und Elektronik der scheiss Druckerpresse, welche dieses drecks Ami-Blatt erst hervorgebracht hat, basieren auf Errungenschaften, welche klar gegen "Bibel Gott und Jesus" erkämpft werden mussten!)
Kommentare
@Naundisdochegal Ist der "annoying man" aus Elder Scrolls :rofl:
@domibraun86 :rofl::rofl::rofl:
@Smilla mmhm.. dann ist das wohl nur bei mir so
@domibraun86 :rofl:
@reMoNdE1HP ich bin dankbar für eine von menschen in gedankenexperimenten erfundene entität die mich in meinen freiheiten noch stärker einschränkt als es jede weltliche diktatur je könnte
@Sue Edith sagt besser auf Youtube als auf myspace: https://www.youtube.com/watch?v=6UpRAcS6G2w
@domibraun86 Kesus. Drei Tage Höhlengereift.
"Jesus, God, Bible usw." God's own country was? Geben sich weltoffen und tolerant, aber an diesem Beispiel sieht man, dass diese selbstgefälligen drecks Ami-Untermenschen verchristelt sind bis in den letzten sozialen Winkel. Hätte man noch mehr Kinder gefragt, käme bei jedem zweiten irgend etwas mit Kesus, Gott oder Bibel. Mom und Dad müssen gerade zu geplatzt sein vor Stolz über den Erfolg ihrer Gehirnwäsche und dem bisschen Selbstkonsistenz, welches ihrem Weltbild dadurch verliehen wurde. Solchen Leuten sollte man die Kinder wegnehmen und Sie von dem Teilhaben an der modernen, von der Wissenschaft errungenen Gesellschaft ausschliessen (sogar die Mechanik und Elektronik der scheiss Druckerpresse, welche dieses drecks Ami-Blatt erst hervorgebracht hat, basieren auf Errungenschaften, welche klar gegen "Bibel Gott und Jesus" erkämpft werden mussten!)
:trollface:
@reMoNdE1HP Wenn so etwas ein Erwachsener sagt, dann kann ich mir noch einbilden, dass irgendwas in oder nach der Pubertät falsch gelaufen ist... aber bei einem Kind? Sowas macht mich echt betroffen... vorallem, weil im gleichen Moment über den Islam abgelästert wird, wie böse und radikal der doch sei. Das hat nichts mehr mit einer aufgeklärten, toleranten Gesellschaft zu tun.
@Sue es wird nie wieder so romatisch wie damals 88 :'(
@Nicci Ach, grad gesehen das der Knochen mit dem Link schneller war.
@Sue Ich weiss nicht wie alt das Bild ist, aber vor einigen Tagen gab es in Aachen einen Banküberfall: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11559/2885324/pol-ac-polizei... Außerdem sind nahe der holländischen Grenze im Moment die Einbrecher sehr aktiv. Ist also nicht ausgeschlossen das das Foto damit im Zusammenhang teht.

Gerade Hot

83%
1309
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3739
5

iNW-LiVE Daily Picdump #021222