Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

No Title #26 #26

No Title #27 #27

No Title #28 #28

No Title #29 #29

Copyright claim
13.11.2009
83%
38507
31

Ergebnisse des 2ch-Plagiatfinderteams

Rate it!
Kommentare
mr satan XD so hammergeil ^^
:D MR. Satan und das Bild mit dem Papst:D die sind echt super, der rest is iwie nichso gut^^
einige sind gut, andere sind kacke xD aber mister satan is der absolute bringer :D
:D gute Bildersammlung :D Is das mit der Hermine gefaked? Wenn nicht is die dem Typen seine uneheliche Tochter, soviel steht fest ^^
@andy01q Nee, die Lautsprecher sind die Augen und der Schlitz am Kassettendeck ist der Mund ^^ Powerpuffgirls!!
Na, das ist doch mal ein nettes picdump.
g-g-g-g-g-gooodlike xD
Watson und Dawkins? Siehe hier: IMG Dawkins ist eben ein schöner Mann. xD (oder schöne Frau? O_o) Naja, ein klein wenig wurde rumgeshopped, Original und Output werden hier hintereinander geblendet: IMG Ich weiß, ich hab zuviel Zeit -.- Was is eig. mit Bild 10? Irgendn Wortspiel?
schade, dass hier die ü18-Versionen nicht gepostet werden dürfen :P achja 2ch steht für 2chan, das japanische 4chan, ergo ein Bilderboard. Und die User bei 2ch sind berühmt berüchtigt dafür, Details an den unmöglichsten Stellen zu finden, die jeder übersehen hätte.
Das Kondom und besonders Jackson sind genial
Ich wüsste zu gerne was der gute LewxX uns damit sagen möchte. offiziell PS'ed (Photoshoped) Warum kürzt er etwas ab um es danach auszuschreiben? Warum schreibt er es dann auch noch falsch (shopping... gut, ich gebe ja zu, dass sich shoping lustiger anhört, aber was ist die Bedeutung des Wortes)? Was ist daran offiziell? Und vor allem: Was stimmt denn mit dem Bild nicht? Die sind sich nicht ähnlich, die haben nur den exakt gleichen Gesichtsausdruck.
Die ersten beiden sind mes :D
Nr. 4 ist offiziell Ps'ed (Photoshoped) !!!
@El Salvas: Das ist der Past und nicht palpatin! :D aber es wurden schon oft bilder wo palpatines gesicht beim past war gemacht xD
oh gott....echt eins der besten dinger in der letzten zeit, musste oft lachen. wie böse sieht denn der papst bitte aus auf dem bild....als ob er gleich angreift

NEU AUF INW

Gerade Hot