Feed
Kommentare
abgegriffen
geschmacklos
Also ich find das Filmchen endwitzig :lol: :aetsch: Außerdem stell ich mir immer wieder eine bestimmte Frage, was hat Zidane zuerst gesagt, als Materazzi :love: seine Schwester beleidigt hat?? Außerdem hat Zidane *ich hab ihn schon immer gehasst* :ninja: überhaupt kein Recht darauf so eine Sch**e abzuziehen, so etwas macht kein \"Profifußballer\"- falls man ihn so bezeichnen darf *bääh- mir wird schlecht, wenn ich an Zidane denke* :uebel:
Wahrscheinlich ungefär so: Ich bin froh ihn umgehauen zu haben, hätte aber besser bis nach dem Spiel gewartet :evil:
ja er hat sich öffentlich für seinen ausraster entschuldigt aber gleichzeitig betont dass er es nicht bereut(wie immer man das jetzt verstehen soll^^)
Das finde ich einfach nur super, wenn in den nächsten 10 Monaten oder noch länger immer wieder auf diesem Thema herumgekaut wird. Zidane ist einfach ein dummes Ar*****ch, dass der so ausrastet. Er hat es nicht anders verdient. Hat er sich überhaupt mal entschuldigt?? Also ne Sperre kann der ja jetzt nichtmehr von der FIFA erwarten, aber ich bete fast schon für eine ordentlich hohe Geldstrafe.
Zerfetzt? ich find eher die Sympathie ist zum grössten Teil immer noch auf Zidane´s Seite... der Materazzi kommt doch meistens viel schlechter weg... :lol:
oochhh hat da wieder ein böser mensch euern armen zidane auf die schippe genommen duziduziduzi das wird schon wieder Leuts mal im ernst: ein profifußballer hat nicht so zu reagieren EGAL was der italiener gesagt hat und wenn er so ne aktion bringt darf er auch damit rechnen in den medien und im internet zerfetzt zu werden ^^
ich fahr mal schnell nach St.louis mal ausprobieren :D
Ahahahaha, ahahahahahahahahhaha ^^
Hey... das is doch Salzburg oder net?! Da war ich nämlich erst... schöne Stadt! Und das Filmchen... naja, es wird echt schon langsam langweilig :pfeif:
looooooooooool:D:D
:zwinker: :cool: :ninja: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :erschrocken: :erschrocken: :heul: :heul: :cool: :cool: :fassungslos: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :love: :aetsch: :aetsch: :holy: :holy: :schroom: :holy: :evil: :evil: :glasses: :glasses:
wirklich der letzte scheiss lasst mal den zidane in ruhe
zidane labbert doch nur der ist nur sauer geweesen weil er kein weltmeister geworden ist und hat sich gedacht hauen wir dem aufs maul aber geiles video

Gerade Hot