Feed
Copyright claim
15.08.2008
47%
32314
30

Vergammelte Radarstation ?

Rate it!
Kommentare
nic vergammelt, läuft mit grünem strom, alles ökologisch...
Muss man dafür GEZ anmelden?? xD
Sowas liegt glaub ich noch unter meinem Bett:DD:DD Wäre eine coole Satellittenschüssel. Dann sehen die Nachbarn kein Licht mehr!:DD
regenbogen-fresser wäre auch noch ne Möglichkeit.,...
das ist alles tarnfarbe, damit diese übergroße sattelitenschüssel nicht von gez gefunden wird
Im letztem Bild kann man ganz eindeutig erkennen, dass es sich um eine Regenwasserauffanganlage handelt. Ist doch klar! Und gedreht wird es, um es aus dem Wind zu drehen, da so ein Riesending schnell mal abreißen würde wenn man es nicht täte. Ich nin mir nicht sicher, aber ich denke dass es nicht mehr in Benutzung ist. Heute benutzt man lieber vernetzte Arrays die zum einen günstiger sind und denoch besseren Empfang haben.
ist das nicht die Station die beim ersten Mondflug den Kontakt aufrecht erhallten sollte und es fast verpatzt hat?
Endor!
und mich erinnert es spontan an einen james bond film. wie hiess der doch gleich? goldeneye? wo sie so in einem solchen teil gekämpften haben, wo..... intressiert euch nicht? schade. dennoch hübsches Teil, würde ich natürlich auch "zweckmissbrauchen". als mann, logo (als Frau wärs dementsprechend ein riesiger schmickspiegel)
erinnert mich irgendwie an half-life 2
das teil schaut geil aus ! ich finde das hat style ^^
Für die "Radarstation", gehört jemand gehängt! Das ist ein Teleskop (ei großes, wohl gemerkt) verdammt noch mal! Tztzt...die Jugend von heute :P Boah...Snake...
Mit dem Ding kannste den Transponder vom PayTV-Sender durchschmoren lassen. Locker.
Das erste Bild erinnert mich an Starwars ^^
Das ist ein Alienvolk, was sich darauf niedergelassen hat ^^

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3966
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4014
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420