Feed
Kommentare
toll, 11 leute streiten sich um einen ball!:evil:
fu sonntagsschuss ;) der hat mir 21 Punkte im kickerProGame eingebracht :D
Îch muss da immer an Sidney Samson denken... RIVERSIDE MOTHERFUCKER!
Das war nicht Sydney Sam; das war entweder Melbourne Max, Darwin Dave oder Perth Peter.
dru, das frag ich mich auch... war doch nur nen stinknormales tor... hoffe dass hier jetzt net jedes fußballtor eingesendet wird :evil:
schreib ma gar nicht!
schreib ma deutschlich
eig findsch enverfraschken echt cool, aba hab mir now bvb actien geholt. 150 stöck, hab schon 1,20€ pro actie gewinn gemaked 8)
amok volley!!
lol dervu :D geniale beschrebung der szene^^ erinnert mich an zidan: url sorry für die miese quali aber beim andren vid sind die kommentatoren zu penetrant ;)
dervu der fußballexperte.....häschen und so ;) schon klar
sehr gut analysiert dervu
Ja, die Spieler in schwarz-rot haben einen Freistoss in Nähe ihrer eigenen Eckfahne und spielen ihn in Richtung eigenen Strafraum. Der eigene Mitspieler zieht einfach mal aufs eigene Tor und trifft dummerweise. Weiterhin freut er sich wie ein bekifftes Häschen über das Eigentor und schickt Herzchen ans Publikum. Worauf der Trainer sich ebenfalls freut.
war das jetzt eigentor oder was soll daran lustig/interessant sein?
@ arabmoney: des is mir gestern auch aufgefallen^^

Gerade Hot

88%
2355
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222