Feed
Copyright claim
13.04.2009
67%
34293
22

Was mit Steuern passiert

Rate it!
Kommentare
das bezieht sich auf jahreseinklommen... ist es dann aber nicht zu wenig?
Was irgendwie noch keinen gestört hat: $42000 ist das Durchschnittseinkommen? Das sind zur Zeit rund 32000 EUR. Das find ich ganz schön viel.
Das krankste ist eh dass man für einen Flug vom Mond und zurück das Geldvolumen von mehr leuten benötigt als die USA einwohner hat... und das ham die 12 mal oder so gemacht... vllt auch weniger keine ahnung xD... wenigstens trotzdem knallhart oO
Wie die Ammis einfach mal für ihr Militär mehr bezahlen als für alles andere zusammen -.- Da kann man mal wieder schön sehen, wie bescheuert die sind...
Wat fürn bert
Weniger Geld für Steuern als für Militär Find ich toll nicht
Natürlich entspricht das der Wahrheit; denn der Steuerzahler besitzt das Recht darauf zu wissen was denn genau mit seinem Geld passiert (aber natürlich nicht zu genau). Allerdings kostet die Bürokratie die dahinter steck auch Milliarden.
fragt sich jetzt nur noch ob das alles auch der wahrheit entspricht...
Zu viele Informationen ich merk davon eh 0 also...blah...
das richtig kranke bei der staatsverschuldung is aber das die länder, denen wir die zinsen zurückzahlen auch bei und schulden haben ^^ aber aus irgendeinem grund (der mir grade nicht einfällt) wird das so bleiben da daraus beide ihre vorteile ziehen ;)
=) ganz interessant ist ja das es kein gesetz für DIESE steuer gibt in den u.s.a.
Schwarzer Humor darüber kann ich nicht lachen!
Erschreckend
"In Deutschland ist der größte Posten nach Arbeit und Soziales, Zins- und Tilgungszahlung. Das bedeutet, dass wir sehr viel Kohle an die EZB zahlen und Deutschland trotzdem noch neue Kredite aufnehmen muss, um nur die Zinsen der alten Kredite bezahlen zu können. Traurige Welt." Richtig Sepp! Du, ich und irgendwann die Halbstarken von hier gehen NUR für die ZINSES ZINSEN 3 Monate im Jahr arbeiten (Steuern) für UMSONST! 95% der ÖKOSTEUER (Benzin und Co.) geht in die RENTENVERSICHERUNG (Generationenvertrag)! Ein Misstand jagt den nächsten!

Gerade Hot

84%
1387
4

Dachte Forrest Gump ...

82%
1392
3

No title #122302

100%
2742
2

iNW-LiVE Daily Picdump #121219