Feed
Copyright claim
23.07.2015
72%
26236
30

iNW-LiVE Morning Picdump #230715

Rate it!
Top Kommentare
@Cross Meine Schwester stellt ihre neuen Schuhe auf den Tisch. Meine Mama:"Schuhe vom Tisch, das gibt Streit!" Meine Schwester:"Gar nicht wahr, du blöde Kuh!" :D
Darum nehm ich immer einen Regenschirm mit wenn ich "raus" gehen will. :foreveralone:
Kommentare
@Cross Und: "Spinne am Morgen, bringt Kummer und Sorgen!" :trollface:
@Cross Wenn das passiert muss man zurück setzen und unter ihr durchgehen. :D
@Cross Immer daran denken: Es bringt grosses Unglück wenn man eine schwarze Katze von links nach rechts überfährt! :rofl:
@Kea#verlupbizzelt#ameisen Und ich bin lieber Restaurant als Kochtester. :ugly:
@Cross Glaube ich aber nicht. :D
@Cross Aberglaube bringt Unglück!
@Cross nice catch @gnampf :D
@Cross Ausgelatschte Sportschuhe kombiniert mit weißen Socken habt ihr vergessen.
Also bei uns hieß es immer scherzhaft "Regenschirm im Haus aufspannen bringt Unglück" - also je nach Region vermutlich schon ein bekannter Aberglaube.
@Cross irgendwo in dem Satz ist das Wort "man" verloren gegangen.. kann nach belieben eingesetzt werden
@Cross Vor allem wenn das Messer dabei im eigenen Bauch steckend findet :ugly:
@Cross Vor dem Spiegel liegt noch eine Münze: Liegt Geld auf dem Boden, geht es zur Tür hinaus. *** Allerdings fehlt noch ein Messer: Es bringt Unglück, wenn man ein Messer findet.
@Cross drogen nehmen?
@Cross @Necoro Ich würd ja gerne.... mit dir...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2018
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424