Feed
Copyright claim
23.07.2015
72%
26236
30

iNW-LiVE Morning Picdump #230715

Rate it!
Top Kommentare
@Cross Meine Schwester stellt ihre neuen Schuhe auf den Tisch. Meine Mama:"Schuhe vom Tisch, das gibt Streit!" Meine Schwester:"Gar nicht wahr, du blöde Kuh!" :D
@Cross Mit dem Regenschirm kenn ich so, dass wenn man den drin öffnet und sich verhakt beim rausgehen ist das ein schlechtes Omen und man soll zuhause bleiben. Der Regenschirm hindert quasi einen daran aus dem Haus zu gehen.
Kommentare
@Cross Und: "Spinne am Morgen, bringt Kummer und Sorgen!" :trollface:
@Cross Wenn das passiert muss man zurück setzen und unter ihr durchgehen. :D
@Cross Immer daran denken: Es bringt grosses Unglück wenn man eine schwarze Katze von links nach rechts überfährt! :rofl:
@Kea#verlupbizzelt#ameisen Und ich bin lieber Restaurant als Kochtester. :ugly:
@Cross Glaube ich aber nicht. :D
@Cross Aberglaube bringt Unglück!
@Cross nice catch @gnampf :D
@Cross Ausgelatschte Sportschuhe kombiniert mit weißen Socken habt ihr vergessen.
Also bei uns hieß es immer scherzhaft "Regenschirm im Haus aufspannen bringt Unglück" - also je nach Region vermutlich schon ein bekannter Aberglaube.
@Cross irgendwo in dem Satz ist das Wort "man" verloren gegangen.. kann nach belieben eingesetzt werden
@Cross Vor allem wenn das Messer dabei im eigenen Bauch steckend findet :ugly:
@Cross Vor dem Spiegel liegt noch eine Münze: Liegt Geld auf dem Boden, geht es zur Tür hinaus. *** Allerdings fehlt noch ein Messer: Es bringt Unglück, wenn man ein Messer findet.
@Cross drogen nehmen?
@Cross @Necoro Ich würd ja gerne.... mit dir...

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1845
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424