Feed
Kommentare
Ich bleib dann ma lieber gaaaaaaaanz friedlich und töte keine Menschen :P
Ich muss Slash zustimmen ich versteh allerdings auch nicht warum alle gleichzeitig zum essen geschickt werden wenn die doch genau wissen das das immer streß gibt. Achja das is auch bestimmt nich der gefährlichste Knast der Welt da wo die MS13 Typen waren ist viel schlimmer nachdem klar war das das Kamerateam nur da lebend rausgekommen ist weil die das wollten......und wie Fichtenelch schon gesagt hat die sitzen unter Garantie nich da nur weil die sich beim klauen erwischt haben lassen
So ein Drecksland ... Meine Güte ...
ich find das richtig interessant... hab mir auf youtube gleich den rest angeguckt^^
naja ooakoo lass mal die Kirche im Dorf. Du glaubst doch nicht das der Großteil der Gefängnisinsassen dort sitzt weil sie sich nen Snickers bei der Tanke geklaut haben.
das find ich so krass das sich im knast immer die gangs treffen die sich auch meist von vorher schon kanntn
Folgendes: In Californien bekommt man lebenslänglich wenn man 3 Verbrechen begangen hat. Dazu gehören nicht nur völlig gerechtfertigte wie Mord oder Vergewaltigung sondern eben auch diebstahl. Ein 3 maliger Ladendieb kann vA wenn er schwarz ist also lebenslänglich bekommen. Wenn man von der offensichtlichen Abscheu der Wärter vor seinen Insassen mal absieht und den Hintergrund betrachtet wie einige dieser Elendsgestalten 20h pro tag in ihrer 4qm Zelle vegitieren und das ohne Rehabilitation und ohne Maßnahmen zur wiedereingliederung in die Gesellschaft, dann kann einem Schlecht werden. In den USA sitzen über 2 MIO Leute im Knast, also jeder 150ste Bewohner! Für 170K gefangene in Californien gibt es 100k plätze! Und dann wird sich im Bericht gewundert warum dieser Abschaum der Gesellschaft (so wird er zumindest behandelt) aggressiv wird. Natürlich: Enge Zelle + Lebenslang wegen 3x stehlen + mit echten Verbrechern rumsitzen + ohne Chance auf ein normales Leben... Da würde Jeder von uns frohlockend durch die Gänge hüpfen!
@ insahne23 Und? Sind "die ammis" besser, wenn sie illegal Krieg führen und jedes Problem auf den Iran etc schieben? Die Kritik richtet sich ja nicht gegen einen normalen US-Bürger sondern gegen die Regierung.
oha die zellen sind ja wirklich ABARTIG klein OoOoOoOoOoooOooOoOoOooOOoOOOooOo schon krass, und trotzdem ist es ihnen keine lehre
laaaaaaaaaangweilig -.- hab gleich nach nen paar sekunden abgeschaltet... der selbe müll wie vor paar wochen scho da war -.-
@ the juppes, warum immer gleich "die ammis" ?? guck dir nen knast in südamerika oder indonesien an, da wärn die leute froh wenn sie in einen us-amerikanischen knast könnten. dieser Anti-Amerikanismus ist zu einer echten Modeerscheinung geworden -.- irgendwie traurig. gleich wird immer alles verallgemeinert. und wahrscheinlich waren die meisten, die schlecht über die amis labern noch nichtmal in den USA oder ham nen ami getroffen. Ich war da ! und es sind super nette leute, grüßen freundlich, geben einem das Gefühl willkommen zu sein. Davon könnten sich viele Griesgräme hier in Deutschland mal was abgucken.
Naja, aber auch wenn es der härteste Knast ist, bringt er nicht viel, weil die Leute anscheinend nicht daraus lernen... Man sieht ja, wieviele wieder zurück kommen. Und außerdem werden die Leute bei den engen Räumen (die sie sich teilen müssen) ja noch viel agressiver! Ich verstehe auch nicht, warum die im Westblock alle gleichzeitig zum Essen schicken... Warum nicht etagenweise oder so... Glaub ein Scharfschütze hätte das nicht unter kontrolle, wenn alle ausflippen.
B Oh man die ammis geben ihrem Volk aber auch die möglichkeit so verhunst zu werden dass sonen knast nötig ist...
so und nicht anders sollte ein knast sein!
Prison Break lässt grüßen, krasser Knast.

Gerade Hot

85%
4283
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

95%
1172
1

No title #216951

83%
2538
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
631
0

No title #216976