Feed
Copyright claim
28.06.2009
73%
47718
30

Was man im Sommer machen kann

Rate it!
Kommentare
hehe schon krass denn skywalk hab ich auch gemacht.. is nich wirklich prikelnd aba man hat nen ausblick alta schweuede^^
Bild 19:"Du holst den Ball."
Boa und das bei meiner Höhenangst :D
Lest ihr drei (N8haWk ausgeschlossen) über mir nie die anderen Kommentare? Wenn ich euch Intelligenzbolzen nennen würde, meinte ich das ironisch.
@Frotzresse Es tut mir ja leid dich entäuschen zu müssen, aber das ist kein Fake, es hat tatsächlich ein Tennisspiel zwischen Roger Federer und Andre Agassi gegeben, dafür wurde der Heli Landeplatz, den man ja auf deinem Bild sieht, als Tennisplatz hergerichtet!
Okay Checkliste erstellt. Wird diesen Sommer abgearbeitet
Das mit dem Tennisplatz in Dubai ist ein Fake. Beweis: http://media.photobucket.com/image/Dubai Hotel/Diyey/dubai_hotel_1m.jpg
Für keine million euro würd ich da irgendwas von machen ich hab so krasse höhenangst!
Skywalk hab ich auch schon gemacht... Stimme Liver Bird voll und ganz zu, sieht spektakulärer aus als es eigentlich ist, zu dem ist es noch die reinste abzocke, weil man dafür bezahlen muss das heilige land des ortsansässigen indianerstamms zu betreten... aber irgendwie muss mans dann doch mal gemacht haben :DD
der tennisplatz istn hubschrauberlandeplatz, der nur zu promotionzwecken fürn turnier in dubai zum tennisplatz gemacht wurde
Also den Tennisplatz gibt's heute zumindest nicht mehr: http://maps.google.de/maps?oe=utf-8
wenn man beim tennisspielen stolpert, na dann lieber mit fallschirm am mann ..:rolleyes:
Ich war auch in Las Vegas auf im Stratosphere und da hatten sie nur den Freefall und die Achterbahn, die andern beiden Teile noch nicht. Ist aber auch schon lange her.
der tennisplatz ist cool wenn es niemanden stört dass da die ganze zeit die bälle runterfallen ^^

Gerade Hot

90%
207
1

Facettenreiche Cosplayerin

95%
699
2

No title #125669

90%
722
1

No title #121259

85%
1417
1

No title #119651