Feed
Copyright claim
02.06.2014
79%
30658
26

iNW-LiVE Morning Picdump #020614

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@[F]L4SH wow das ist ja mal interessant! :D im studium müssen wir auf einem parkplatz in münster eine wohnsiedlung planen und entwerfen und der herr aus dem stadtrat hat zur einführung gesagt, dass dort schon sehr viele (auch star-)architekten entwürfe eingereicht haben, was aber wohl nie realisiert wird, weil die Stadt Münster durch Parkgebühren jedes Jahr soviel geld einnimmt, als würden sie die Fläche jedes Jahr verkaufen:uglygaga:
@[F]L4SH hier#quickpic48261401707331.jpg
Kommentare
Das ist Sonja auf dem Weg zur schönen Frau! :D
@[F]L4SH Dresden :heart:
@fortyfive Ein Chinese wäre auch mit abgesägtem Stoßzahn glücklich.
@Kartoffel1337 Jaja, den Frosch findet jeder aber hast schon den Elefant entdeckt?
@Kartoffel1337 na und? ist doch ein tier oder etwa nicht?! :cerealguy:
sehr glücklich mit so ein paar abgesägten stoßzähnen
@memmo Penis hat er gesagt... :megusta:
@memmo Da ist Superman vorbei geflogen und hat das Bild mit seinem Penis gemacht. Deswegen auch die Fischaugenoptik.
Mir wird schon schwindelig, wenn ich auf das Bild und den Abgrund hinunter sehe :sick:
@memmo keine sorge, dein monitor wird davon auch nicht tiefer
It's a Frog!:cerealguy:
Das mit Hong Kong muss ja stimmen, ist ja schließlich ne Asiatin aufm Bild zu sehen (würde ich jetzt mal so sagen) :ugly:
@[F]L4SH hier#quickpic48261401707331.jpg
@[F]L4SH Ich trag auch was zum Besserwisserwollendenthread bei:facepalm:
@[F]L4SH Prinzipiell stimmt das schon was du sagst aber das Bild zeigt Hong Kong! (Ich darf ja noch keine links posten) Ist die Kreuzung in Causway Bay bei SOGO (Große Kaufhauskette) Aber die Quadratmeterpreise sind dort mindestens genauso astronomisch wie in NY.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2265
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1574
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324