Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
so jetz mal weg von der diskussion .. die amerikanischen soldaten hatten kameras bekommen um quatsch im irak zu machen und das aufzunehmen und ins netz zu stellen, so dass sich mehr leute dazu motiviert fühlen zur US Army zu gehen .. kA ob das was mit dem video zu tun hatte, könnte aber sein
geil :) schön wenn man dann noch ü+ber sich selber lachen kann ;)
also ich würde vorschlagen, ihn weder schwarzer, farbiger oder gar ne**r zu nennen, denn die hautfarbe ist vollkommen egal, er ist genauso wie wir, ich schlage vor, wir nennen ihn einfach MENSCH, wie wir auch, oder so in der art ^^, und sry nochma wegen meinem leicht aggressionsreichen post :D aber sowas bringt mich echt auf die palme
XD so gut schaff ichs nit XD
den lehrern darf man auch nicht immer alles glauben... ;) naja, alles ist realativ, kommt immer drauf an wer das zu einem sagt und wie man das meint... aber lassen wir die diskussion. ;)
hmm ich sag ja nicht ob das jetzt einer mag oder nicht dass man schwarzer zu ihm sagt, manche mögen es auch wenn man niggah sagt oder so... ich sage nur, dass schwarz halt NEGATIV ist (beweist mir das gegenteil) und deshalb wird es empfohlen, farbiger zu sagen. hatten wir im fach psychologie geneaustens durchgenommen...
also das is ja mal wirklich sehr sehr ulkig hihiihhi und die diskussion hier drinne übrigens auch
Das ja mal lustig :) Ob der das einfach mal ausprobieren wollte, oder ob er es ma konnte?
na hatte ich doch recht... :P den satz von dru27 fand ich geil: schwarz ist die böse seite usw... lol... naja, das spiel "wer hat angst vorm schwarzen mann" was man gerne in der grundschule spielt finde ich aber rassistisch.;)
wie geil der abspringt und komisch in der luft rumzappelt! DIe anderen geben lol und rofl echt nen Beispiel!
um mal was klarzustellen: @dru27: komme gerade von nem sehr guten kumpel und der ist schwarzer. haben auch mal drüber geredet - schwarzer ist absoolut ok und auch gewünscht. weißer und schwarzer :) da ist nichts rassistisch ist doch absolut ok :) farbiger hört er (und auch andere die ich kenne) gar nicht gerne ;)
alle zu mir, grill & poolparty :) der typ hat auch bei anderen kommentaren unterstes niveau gezeigt, hatte immer irgendwas mit spritzen usw. zu tun, wie mir no1 dankenswerterweise ganz genau aufgeschlüsselt hat...
Damit sich alle wieder vertragen schlage ich vor das wir uns nächstes WE alle treffen und nackt um´s Lagerfeuer tanzen.
Das hab ich auchmal ver sucht als ich besoffen war xD
genau - du rundauge :p

Gerade Hot

85%
2148
3

No title #211405

100%
3163
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211021