Feed
Top Kommentare
Is ja süss :)
wie süß :)
Kommentare
chinesische zuckerwatte.
Bei uns gibt´s nen Chinesen, der kann aus Karotten Möhren schnitzen
Das ist kein Zucker das ist Caramel :angry:
@SabaraBalesch Bist wohl noch nicht lange dabei was ?:facepalm:
@SabaraBalesch Alter, und was bitte ist Karamell?? http://de.wikipedia.org/wiki/Karamell :facepalm:
Ich habe früher nur Zuckerwatte bekommen, ich glaube meine Eltern haben mich gehasst.
Therapiearbeit?
bei dem titel hab ich sofort an Art Attack gedacht.. tolle serie.. damals..
@HentaiDono WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ... gemein. hab kein sky. noch nich :trollface:
@HentaiDono FUUUUUUUUUUUUU ich hatte nie weissen Bastelkleber :rageface::rageface:
@HentaiDono sky :D disney junior ^^
@HentaiDono wo kommt das denn butterkeks? es kam mal auf nick früher noch auf srtl... un nu?
@HentaiDono gucke ich manchmal noch immer :ugly:
So nen Geraffel und der Ullige hat das Ding mit Sicherheit weggefuttert, bevor Mutti mit ihrer Zwiebacksäge davongerattert is... Und btw... kann in diesem Land ma bitte die Hupe verboten werden? Da bekommt man ja ein anner Mütze :facepalm:
Und SCHWUPS - hab ichs gegessen. :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2467
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324