Feed
Copyright claim
20.11.2008
30%
30610
16

Japanische vs. Russische Züge

Rate it!
Kommentare
[QUOTE=Samylian;455515]@dru27: du bist der dümmste mensch der welt[/QUOTE] Ich finde, dass nicht nur die Dummheit der Menschheit, sondern auch (wie sich fast ohnehin daraus folgern lässt) die Dummheit jedes einzelnen Menschen unendlich ist, somit ist dru genauso dumm wie alle anderen, nämlich genau unendlich dumm :P
@samylian: geiler kommentar XDDDD 100punkte :D:D:D aber find das jetz nich soooo aufregend.
@dru27: du bist der dümmste mensch der welt
wow, demnächst vergleichen wir den teuersten und neuesten Mercedes mit einem alten italienischen Fiat 500. Gleich dannach den Trabi mit einem Ferarri:offend
der Vergleich hinkt. in japan gibts auch holzklasse !
Dafür sind die russischen nicht überfüllt!
Zum mindest die Japanischen sehen nach Flugzeeugen aus
[QUOTE=Logit.exe;455337]ganz ehrlich ich find die russischen haben dank den holzbänkenetc. merh charm und sehen hübscher bzw. besser aus.[/QUOTE] Ich wette das siehst du anders, wenn du einmal jahrelang fast jeden Tag damit 2x fahren musst
könnten auch flugzeuge sein..
hm vergleicht in Deutschland mal nen 3er ICE mit nem betagten EC.. da kommt ähnliches bei raus. In Japan sehen auch nicht alle Züge so aus, sondern nur die Highspeed Dinger, da kostet die Fahrkarte aber auch einiges.
ich frage mich gerade woher die Quelle kommt. Ich war schon paar mal in Russland und habe noch NIE solche Züge gesehen. So sehen diese aus: http://www.brandlehner.at/common/ikarus/ikarus_portal.nsf/all/04B43FBF0D...$File/TRANSSIBIRISCHE_EISENBAHN_1.JPG Die sind so ausgebaut, dass die vier Personen gleichzeitig schlafen können. Und nein, es ist nicht nur bei der Transsibrischen Eisenbahn. Wusste nicht, wonach ich sonst googeln soll. Mit der muss man gereist haben :)
Jo McDaddy32233, habe ich mich auch schon immer gefragt... Ne Spaß bei Seite. Also ich finde es interessant, jedoch auch etwas merkwürdig so ein Vergleich zu stellen. Allerdings zeigt auch meine jahrelange Animeerfahrung, dass es in Japan wohl sehr viele Züge gibt, wo die Insassen Quer zur Fahrtrichtung sizen um in der Mitte des Zuges mehr Platz für Stehplätze zu reservieren. Also alles eine Frage der Reiseart, Ort und dem Budget. In den russischen Zügen ist im übrigen keinem Bild auch nur eine Werbetafel zu sehen.
wollt ich schon immer mal wissen den Unterschied... -.-
würd ma sagen dass deutschland iwo dazwischen liegt^^
ganz ehrlich ich find die russischen haben dank den holzbänkenetc. merh charm und sehen hübscher bzw. besser aus.

Gerade Hot

87%
698
1

No title #293230

82%
586
2

No title #296296

85%
772
1

No title #291895

84%
254
0

No title #293079