Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
VVS in 4K Auflösung - ich glaub ich weine gleich vor Freude :D
Ist der Arsch mit der Kamera jetzt froh, dass sein Linksfahren einen Unfall provoziert hat?
Kommentare
Das hats gebracht:facepalm:
Wie schon erwähnt, gibt es in den USA kein Rechtsfahrgebot - irgendwelche zurückgebliebenen Bundesstaaten, in denn Sonntags auch nicht gehupt werden darf, mal ausgenommen. Ebensowenig ist es verboten, rechts zu überholen, weshalb ich nicht ganz verstehe, wieso der Typ die ganze Zeit hinterher fährt.
Wie kann die Büchse so ausbrechen?
Wie so oft bei den Road-Rage-Videos: Beides Idioten! :cerealguy:
Jetzt wurden auf Youtube die Kommentare deaktiviert während ich sie lesen wollte :uglyfinger:
@benzin Die wird Ihr Fett schon abgekommen haben, von all den korrekten Autofahrer!
Die Amis fahren doch mit ihren Trümmern immer so dicht auf. Und die Reifen sind auch immer abgefahren, deshalb drehts den sicher auch so. Wer braucht schon ESP? Trottel!
Hoffentlich passiert mir das nich eines Tages ... also das ich das ich gleich danach von der Straße abkomm und dabei auch noch gefilmt werde :o
klingt wie ein kind was da schreit...
VVS in 4K Auflösung - ich glaub ich weine gleich vor Freude :D
hahahahaaa so etwas von verdient... :rofl:
@nyx Remon, wasch labasch du? :facepalm:
@nyx Erstmal nachdenken bitte. In Amerika darf man auf jeder Spur überholen. Er hätte die ganze Zeit auf anderen Spuren vorbei gekonnt.
@nyx Welche Verkehrsordnungsbrüche?

Gerade Hot

85%
1145
1

No title #236445