Feed
Copyright claim
07.06.2010
67%
60990
42

isnichwahr.de Picdump #01062010

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
made me larv!
Love wird "lahv" ausgesprochen. "I left an goodhood" höre ich gar nicht nirgendwo nicht. Ich höre mal "I left and (on?) the ("potsch"?) light for you" Und day kann man so oder so aussprechen. Sie wollte wohl einen irischen Akzent nachahmen.
Esteban ... soll es "laaaaav" heißen? ... und ich bin der Meinung das ihr "love" wie das schwäbische "laaf" klingt. Was man im Hochdeutschen als "laufen" kennt... Zudem kommt noch der kleine Grammatikfehler "I left aN goodhood". Ihr "day" is auch falsch ausgesprochen. Nunja
@iwazaru: is jetzt aber nich dein ernst, oder?! wenn ja... dummkopf
Nur, dass das Wort Larv weder Deutsch, noch Englisch ist... Außerdem betont sie es richtig... Soll ja nicht "Looooooof" heißen ;)
Mann, Iwazaru, bist du dumm...
bild 40 sieht aus, wie die folge, als peter griffin vergessen hatte wie man sich hinsetzt :D :D :D und how I met sour mother.... GEILE SERIE sag ich da nur
bei 34 war wohl der bearbeiter des fotos dumm, denn das gesicht sieht man nicht dort, sondern unten in dem schwarzen loch...
@dru: nur weil etwas ungewöhnlich ist, heißt es noch lange nicht, dass es ungültig ist! Ungültig bzw schwebend unwirksam wirds erst, wenns einem Gesetrz widerspricht. Bis dahin ist es vielleicht erstmal sittenwidrig. Und selbst das muss aber auch erst mal jemand feststellen und beklagen. Lesen vor bestätigen = besser ;-)
Das Messerset findest mit Google recht schnell hiermit: DÉGLON MEETING Mia Schmallenberg Designer Messerset 4-teilig Für stolze 499?.. Hätte ich aber auch gerne ^^
hahaha 34 is echt nice
Die SIXT-Werbung! *gröhl* :D
sooo gute Bilder dabei :D toll :-)
die asianerds sind ja hart!
bild 30 weckt erinnerungen xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1807
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3829
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424