Feed
Kommentare
Wie recht diese Werbung doch hat!!! Das schöne ist ja, das Deutschland für die WM 2010 auch wieder in Frage kommt. Habe letztens im Videotext gelesen, das Südafrika die nötigen Gelder und Infrastrukturen nich hin bekommt. Als ausweich Möglichekeiten sieht die FIFA die USA und Deutschland!! Wie geil wäre das denn?! Zwei WMs hintereinander in Deutschland!!! :aetsch: Von mir aus kann die jedes Jahr in Deutschland stattfinden!!! Geile Stimmung, Völkerverständigung pur!!! (Vielen Dank auch an unsere Türkischen Einwohner!!)
SO SIEHT ES AUS!!!!!!!! Italien wird bei der nächsten WM eh abloosen und dann sind unsere Spieler endlich soweit und dann....
woht wohl auch jemand in berlin :lach: nur schade das die das ding wieder abgemacht haben, hätte ruig drann bleiben können bis 2010
korrekt! :lach: :grins: :zwinker: :grins: :lach:
ja den spruch nehm sie jetz einfach alle 4 jahre hahahaha! ITALIA PER SEMPRE ciao deutschland
haha, das gleubt ihr doch ned wirklich! den werdet ihr nie wieder in händen halten!!! :aetsch:
WORD!!!
Ein traum, endlich hat die werbung mal recht. einfach nice. :love: :love: :love: :love:
das ist richtig :lach:
RICHTIG!!!! das war alles geplant
und wennns dann wieder nicht klappt heißt es in 4 jahren wieder oder wie!!!!!!
mhm - da kann ich \"link\" nur zustimmen! fands echt ne wunderbare wm - hätte nich gedacht, dass mich der fußball-virus so infizieren kann.. das schöne fand ich auch, dass man wirklich (fast) überall hingehen konnte und sich mit wildfremden leuten unterhalten können. und auch mit leuten, die vorher NIXXX vom runden leder wissen wollten =) echt ne tolle stimmung im land! vielen dank dafür an\'s nationalteam - und klinsmann!!
Also um das mal klarzustellen, das Original befindet sich in Zürich und wird auch immer dort bleiben :cool: Grande Zurigo Allez
so siehts aus!!!
lol

Gerade Hot

94%
197
0

No title #261298

80%
922
0

No title #257050

78%
3410
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021