Feed
Copyright claim
18.11.2011
66%
84131
57

isnichwahr.de Picdump #03112011

Rate it!
Top Kommentare
@flaschengeist Jeder Picdump ist ein guter Picdump :heart:
a night to remember :D
Kommentare
XD immerwieder besse:uglyfinger::uglyfinger:
@TroloLolf :trollface:
Geill Frauen mit drei Brüsten. Hurra wir sind in der Zukunft.
scroll lock wurde nur für xfire erfunden. 8)
@Legolas bist du Tsim Fuckis oder wieso will ich dich im Picdump sehen???
@TroloLolf völlig unabhängig davon ob Wikipedia recht hat oder nicht (Spoiler: Wiki hat recht) ist deine Erklärung trotzdem vollkommener Bullshit. Die Tasten sind erst VIEL später aufgekommen, als Computer schon lange keine Stapelverarbeitungssysteme mehr waren. Die frühen PCs und Konkurrenten hatten alle diese Tasten nicht. Der erste IBM PC, Apple 2, C64, Amiga etc. etc. hatten sie alle nicht. Warum hätte man sie zwischendurch mal abschaffen sollen und dann erst viel später wieder einführen? Mal ganz abgesehen davon, dass Stapelverarbeitungssysteme überhaupt keine Tastaturen hatten...
Danke für die Antwort. Werd ich mich mal belesen. Sieht interessant aus.
@[F]L4SH Das Schlagwort zu dem Bild ist "Kowloon" - es gibt darüber auch gute Dokus, zumindest vor Jahren mal im Netz gefunden! Es ist wahrlich der größte "Wohnblock" den ich je gesehen habe mit vielen Passagen, Orten zu denen nie Licht hindurchkommt und vielen geschäftlichen Aktivitäten im niedrigsten Niedriglohnbereich den man sich vorstellen kann!
@Pedobear voll lusitg:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :trollface:
mein Bild hat es noch nichtmal in den Picdump geschaft?? :angry:
hat mir einen schweren Lachflash gegeben. Das WE kann kommen.
@TroloLolf Fucking amazing! Come closer and tell me more!
tykkää!
@TroloLolf ja, wikipedia ist ja auch so gut!

Gerade Hot

87%
2593
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240921

76%
3053
3

No title #249734

86%
3088
5

No title #246932