Feed
Top Kommentare
Neulich irgendwo in Sachsen. Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"
@N8haWk geil, endlich ein neuer witz den ich meinen freunden erzählen kann die werden mich für den coolsten halten
Kommentare
@Terence Chill "schwarzer" Humor? :ugly: Der ist so daneben - aber gut - wie: Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Fragt der eine: "Hast du ABS?" Sagt der andere: "Nein, Kinderlähmung"
@Kleinalrik ... das heißt: mit den Maturbieren ...
@N8haWk same here :D
Wie erwischt man mindestens 10 Fliegen mit einen Schlag?.... .....einfach ein Äthiopisches kind mit der flachen hand ins Gesicht schlagen. :uglygaga:
@N8haWk wollte ich gerade posten :D:D:D
Sagt der Arzt zu Opa Rohrmöller: "Sie müssen mit dem Maturbieren aufhören." "Wieso, ist das schädlich?" "Nein, aber ich kann Sie so nicht untersuchen."
Treffen sich zwei Flöhe. "Na, wie gehts denn so?", fragt der eine. "Gar nicht gut - Hab ne dicke Erkältung. Hab ich mir im Bart von einem Motorradfahrer geholt" Da sagt der andere: "Ja, dass machst Du auch vollkommen falsch. Such Dir mal 'ne schöne Frau, und da kuschelst Du Dich in ihre wärmste Stelle und dann geht's gehts Dir bald wieder gut" "OK, werd ich mal ausprobieren." Nach 1 Woche treffen sich beide Flöhe wieder. Die Erkältung von dem einem Floh ist noch schlimmer geworden "Mann, Du hast wohl meinen Rat nicht befolgt." "Doch, hab ne schöne Frau gefunden, mich nett eingekuschelt und bin dann erschöpft eingeschlafen. Aber als ich später aufwache, war ich doch schon wieder im Bart von dem Motorradfahrer !!!"
Neulich in der Buchhandlung: Entschuldigung, haben Sie das Buch "Die Unschuld"? - Einen Moment, da muss ich mal kurz im Lager nachfragen. Herr Maier, haben wir noch die Unschuld? - Also wenn Sie sie vorne nicht mehr haben, ich habe sie hinten auch nicht mehr.
@N8haWk geil, endlich ein neuer witz den ich meinen freunden erzählen kann die werden mich für den coolsten halten
@N8haWk Das mir das nicht eingefallen ist, Du genialer Teufel :eek2:
Neulich irgendwo in Sachsen. Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"
@Cryolite "Schatz, wann kommt denn der Postbote?" "Keine Ahnung, aber er schnauft schon ziemlich heftig!"
@TrollDoll Ich war nicht dabei, könnte mir aber vorstellen, dass eine Nylon-Strumpfhose gemeint war... :facepalm:
Schreit deine Frau auch immer wenn sie kommt?? Nein, die hat einen Schlüssel!!
@TrollDoll Strumpfhose? wie alt war sie ? 10?

Gerade Hot