Feed
Kommentare
Vermutlich eines der langweiligsten und unspektakulärsten Dinge, die je ein Blog aufgenommen hat. So nicht.
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
will auch: würd mein kopfkissen damit poltztern oder was macht man sonst mit dem geld????
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: Da is ja mein Geld!!!!!! Wurde mir im zug gezoggt !!!!!
die sind schon recht luftig gestapelt es sind je 8-9 packete pro stapel also ca 25 stapel das sind 5 stapel breit 5 stapel lang (wen man die mitte mit was anderem ausfüllt) kann man noch gut die mitte oben aufbauen
Von wegen 1$ Scheine... wer genau hinguckt sieht, dass es sich um Benjamin Franklin handelt der dort auf den Banknoten abgebildet ist, und der bekanntlich auf den 100 Dollar Noten drauf ist. Das sind immerhin noch 10.000 Scheine.... Ach ja und: WILLL HABEN ^^
@Papa Bär: ne das kann nicht sein.. dann müssten es ja \"nur\" 200 päckchen sein (1.000.000 / 5000 = 200).. und das sind weit mehr als 200.. sieht shcon ganz nach 1$ scheine aus :cool:
Soviel zum Thema: \"Wir haben ihre Tochter und wollen 3 Millionen Dollar. Bitte in zwei Koffern am Central Park hinterlegen\". :zweifel:
So klein sind die Scheine nicht... Das sind 5000er-Päckchen, also 100$-Scheine.
:zweifel: hab 26 dieser Haufen in meinem Keller liegen.
Mein sohn hat wieder was unter dem sofa gefunden und musste es halt direkt ins internet stellen tut mir leid :glasses:
@ich trottel NATÜRLICH WIRD NICHTS PASSIEREN denn nur wenn alle menschen der erde von einem punkt aus also z.b. usa springen würden würds ne reaktion geben. und das mit aktion reaktion stimmt auch net alle menschen der erde haben wohl nicht die selbe masse wie die erdkugel also wird wohl kaum die erde beim absprung durch die menschen angezogen...
wer hat den inhalt meines portemonnaie fotografiert?? das is eingriff in die privatsphere^^ xD
euch is hoffentlich klar das wir dadurch alle elendich verrecken werden oder??? außerdem werden wir unter anderem von thomas r. (momentaner iss-bewohner) \"weggetrieben\" und er stirbt erst nach monaten allein... oder er stürzt auf die erde bzw. umgekehrt... naja ich werd nich springen weil ich spüren will obs ein kleines beben oder \"zucken\" geben wird ^^
Money, money, money... :cool:

Gerade Hot

85%
2292
4

No title #211405

89%
2272
3

No title #218438