Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Zizou is ein idiot und das war auch nicht das erste mal das er so was macht aber er kann gut spielen
zizou 4 ever .. er muss niemanden was beweisen dass er fussball spielen kann hat er während seiner fussballkarriere bewiesen.. auch einem fussballidol kann sowas passieren :lach: nicht weiter schlimm weil niemand it den franzosen gerechnet hat... dieses game wurde siecherlich von einem italiener gemacht ..... :aetsch:
Ich finde das scheiße das sich alle über zizou lustig machen versetzt euch mal in die lage ihr wurdet doch auch traurig sein über das alles hier im inter net über ihn! Lasst ihn einfach in ruhe! Übrigens italiener sin dumme hohle nüsse für immer! Marcello sagt bye! :evil: :evil: :evil: :sad: :boese: :ninja:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH !!! von wegen scheiß italiener das hört sich für mich an wie verletzter Stolz, auf höchstm Kindergartenniveau . top zumindest da ist man ganz schnell Weltmeister !!!!! :rofl: schüttelt den Kopf. P.s Ciao bella!!!! :cool:
scheiß italien also das spiel is super :glasses: :grins: :lach:
ich fand das nicht lustig :lol: :rofl: :lach: :aetsch:
das is ja wohl nur geil....... : :grins:
... es ist doch wirklich schade, dass so eine dämliche aktion, die wochen an friedlichen zusammensein in den schatten stellt! ... es ist völlig egal was da gesagt wurde, nichts rechtfertigt körperliche gewalt! das ist ein armurtszeugnis ohne gleichen, egal wem soetwas passiert! (es ist übrigens nicht das erste mal, daß zidane die nerven verliert...) und gerade als weltfussballer und vorbild vieler menschen, sollte man sowas nicht als \"ausrutscher\" abtun! ... verlierer sind wir am ende dadurch alle! schade...
Wenn ihr die Italiener beleidigt beleidigt ihr auch mich! Ich bin halbe Italienerin! Macht den Materazzi ncih so runter klar? So was wie Zidane gemacht hat hätte nich passieren dürfen weil ein Fußballspieler sich im Zaum halten muss also is der Zidane selbst Schuld! Der arme Materazzi! Wer so ein hohles Spiel ins Internet stellt muss wirklich behindert sein! Zum Glück wander ich schon bald aus dem scheiss Deutschland hier aus und dann kann ich wieder in meine richtige Heimat wo die Italiener nich so runtergemacht werden wie hier! Ihr wart nur für Frankreich weil Italien Deutschland geschlagen hat! Tja ihr seid halt zu dumm um die Italiener zu schlagen( und kommt nich wieder mit: \" mit dem Frings hätten wir gewonnen\") klar? Weil wenn die Deutschen nich ohne den Frings spielen können tun sie mir leid! ITALIA CAMPIONI DEL MONDO! CHE GRANDE!
das war richtig was der schiri gemacht hat sowas darf einem profi net passieren.für mich ist zidane wieso kein weltstar da gehört zu beispiel zu sich am platz zu benehmen und das kann zidane nicht wie man gesehen hat!
wennich zidane wär hätte ich ihm den fuß zwischen die beine getreten :lach: dann hätte er auch rausgehen müssen :ninja: haha bin ich böse
das spiel is voll lol.. aba es wird auf die dauer langweilig!! außerdem tut Zizou das schon voll leid
Also ich kann Zidane nicht ab. Was is schon an dem, was Ronaldo nicht hat.... Naja jeder hat ne andere meinung...aber nach sooo vielen Jahren die der jetzt Fußball spielt, sollte er eigetlich wissen, was man darfund was nicht. Es ist seine eigene Schuld Schicksal!!! :grins:
ey bei italien ist das erlaubt

Gerade Hot