Feed
Top Kommentare
Ich mag den kleinen Spacko nicht :)
Der Junge war schon vor dem Gips behindert.
Kommentare
Da fehlt die vvs-Warnung.
@Nicci Das Video ist so genial, da ist es eifach keinem aufgefallen... :trollface:
mal ernsthaft gefragt: wird man in amerika beim arzt ständig unter drogen gesetzt? zahnarzt, arm eingegipst... oder anders gefragt: wie wird das in deutschland gemacht? ist das hier auch so und es werden bloß keine videos gemacht?
@bartab nachdem der Gips den ganzen Arm bedeckt, wird er wohl einen gröberen Bruch haben. Oberarm- bzw. Ellenbogenbruch und bei so etwas ist es schon üblich starke Schmerzmittel zu verabreichen.
@bartab Das läuft bei uns genauso. Die meisten Patienten mit gebrochenem Arm oder Bein erhalten in der Regel "Ketanest" intravenös verabreicht. Viele von denen erzählen dann tolle Geschichten :D
Der Junge war schon vor dem Gips behindert.
was istn das für ne behinderte scheiße :OoO:
Es ist lustig weil er fett ist
@domibraun86 Das ist nur lustig, wenn du fett bist! :trollface:
@domibraun86 aber ich wollte doch nur etwas physikalisches machen, um kuchen zu amüsieren :'(
@domibraun86 yOsu du hast gerade die Erde gesprengt.
@domibraun86 E=mc^3 :uglylol:
@domibraun86 er macht ja nichts physikalisches was mich amüsieren würde
Legale Betäubungsmittel:ugly:
@yOsu Eher placebo

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1869
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424