Feed

Fahrschule #5

Copyright claim
16.02.2014
38%
29525
36

iNW-LiVE Morning Picdump #160214

Rate it!
Top Kommentare
Ach den hat der Chef doch nur so dekoriert, damit er den irgendwie besser in der Steuererklärung unterbringen kann, um den dann selbst zu fahren.
Kommentare
@Al Maktum mein vater is fahrlehrer, und ich muss al maktum zustimmen! hier bei uns in der stadt gab es auch mal ne fahrschule, die das genauso mit nem porsche (allerdings nur ein boxter) gemacht haben... hat sich wohl auch nicht gelohnt, und wie gesagt, für die prüfung muss ein auto 4 türen haben! was bringt es, wenn man die ganze zeit mit nem porsche übt, aber dann mit nem popeligen golf durch die prüfung rasselt, weil man das auto nicht kennt und somit keine kontrolle hat...(vor allem bei den übungen mitm einparken oder bei der autobahnauffahrt, wenn man beschleunigt und nach links zieht, weil man es so gewohnt ist, aber weil der 75PS golf das nicht kann, man den verkehr durch das manöver gefährdet)... und ich muss zugeben, so ein zweites paar pedale macht manchmal wirklich spaß ;) vor allem wenn man irgendwo gschwind parkt, der fahrer aussteigt und wegläuft, und das auto plötzlich wie durch geisterhand fährt xD
@[F]L4SH Nein den kann man tatsächlich fahren für 10€ pro Fahrstunde mehr. Das musste ich damals zahlen. Mittlerweile sind die Preise bestimmt deutlich höher. Er selber fährt immer neue Mercedes E-Klassen. Der hat einen Vertrag mit Mercedes in Münster und alle anderen Fahrschulwagen sind A-Klassen.
@Al Maktum yOsu, #quickpic34361392571020.jpg
@Al Maktum betroffene Hunde....
@Al Maktum @Daverl, mir ist nicht klar warum du das so persönlich nimmst :OoO: ist doch nur internet gelaber, kann man doch einen Dreck drauf geben
MarvE - richtig lesen? :rolleyes2: 70PS MEHR
@Al Maktum #quickpic97321392553949.jpg
@Al Maktum #quickpic12581392553478.png
@Al Maktum :rofl:
@Al Maktum ich lass dir den kindergarten joke mal durchgehen, weil du hoffentlich gestern fort warst und noch tief besoffen bist...
@yOsu Bei mir in der Gegend gibt es einen Fahrschullehrer, der gelegentlich einen Ferrari leiht aber den dürfen dann nur die fahren, die ihre Prüfung bereits bestanden haben, ist ja auch kein Fahrschulauto.
@only therefore I think i spider!
@Al Maktum @Daverl , dein Freund? Outcoming ?