Feed
Copyright claim
19.05.2014
83%
31410
48

iNW-LiVE Daily Picdump #190514

Rate it!
Top Kommentare
@kuchen schnabulieren :heart:
@kuchen Ornithologe ist so ein hartes Wort, sagen wir lieber Hitler
Kommentare
@petergriffin ich musste grinsen, habe ich das Wort doch schon seit einiger Zeit nicht mehr gehört oder gelesen. schabulieren :megusta:
@wertb super... dabei wärs was Lustiges gewesen... von wegen Canon Selphy und so...
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@petergriffin Wer schnabulieren und Tschüssikowski nicht mag, ist doch komplett meschugge.
Was tragen die auf der Nase? :facepalm:
@kuchen Vögel kann man ruhig das ganze Jahr über füttern: https://www.sielmann-stiftung.de/aktuelles/vogelfuetterung-rund-ums-jahr/
@petergriffin Mich hat die Überschrift belustigt :)
@petergriffin kredenzen und speisen sind ja auch richtige wörter.
@kuchen Kommen die Vögel nicht zu mir - komm ich zu ihnen. Mit der Schrotflinte :trollface: Danach werden sie verschnabuliert :uglylol:
@kuchen joa schon gehört davon^^
@petergriffin schnabulieren is voll geil! genau wie speisen oder noch besser kredenzen
@Swissguy THIS IS CHOCOLAAAAAAAAAAAAT :rageface:
... ne ich wohn nicht in Österreich. Ich wohn im Norden (in der Nähe von Oldenburg falls dir das was sagt) :D
@kuchen der winter in der schweiz war wieder hart, bis ich mit der vroni meiner kuh von der alm runter war hats uns beide schon so eingeschneit dass uns der bauer hans mit dem traktor in die stadt fahren musste, so hart war das.
@kuchen hatte auch vergessen, dass es hier österreicher und so gibt bei denen der winter wohl härter war als hier

Gerade Hot