Feed
Copyright claim
15.03.2015
66%
28506
11

iNW-LiVE Morning Picdump #150315

Rate it!
Top Kommentare
Oh Gott, lasst das nicht Apple sehen. Sonst haben wir bald den ersten Smart-Ring in dem ich, neben meiner Uhr, Handy, Tablet, PC, Smart Tv,......die Fressen von Leuten sehen kann die mich anrufen oder Google genau erkennen kann welche Vaseline ich im Sexshop bevorzuge...
@animateur Ich denke, letzteres hat eher dazu beigetragen, dass das Bild nicht für schlimmeres gesorgt hat, als den Appetit zu verderben. Wäre das Bild in einer besseren Qualität, würde man sich vermutlich zusätzlich noch übergeben. Ich persönlich lasse mich überhaupt nicht von Bildern, insbesondere Auf Facebook, täuschen. So kenne ich genügend Frauen im realen Leben, die keine "Schönheiten" sind, aber auf ihren Facebook-Bildern sehen sie immer aus wie perfekte Topmodels. :facepalm:
Kommentare
@Die3lustigen2 wo steht denn n Hinweis darauf, dass es nur 2 Beziehungen waren? :uglygaga:
dann hatte seine Ex wohl 3 Monate zwei Beziheungen!?
@Smilla Das war damals high-tech
@animateur Ist halt wirklich so. Das Auge isst mit, deswegen ist es auch nicht verkehrt, auch auf das Äußere zu achten. Und wenn man dann gleich von vorne rein so verarscht wird, darf man sich auch nicht wundern, wenn ein Date nicht klappt.
@animateur ...und die haben die schöndn Bilder auf Tinder und wundern sich dann warum das Date so schlecht verläuft und der Typ nur angepisst da sitzt.:uglygaga:
Oh Gott, lasst das nicht Apple sehen. Sonst haben wir bald den ersten Smart-Ring in dem ich, neben meiner Uhr, Handy, Tablet, PC, Smart Tv,......die Fressen von Leuten sehen kann die mich anrufen oder Google genau erkennen kann welche Vaseline ich im Sexshop bevorzuge...
@animateur Ich denke, letzteres hat eher dazu beigetragen, dass das Bild nicht für schlimmeres gesorgt hat, als den Appetit zu verderben. Wäre das Bild in einer besseren Qualität, würde man sich vermutlich zusätzlich noch übergeben. Ich persönlich lasse mich überhaupt nicht von Bildern, insbesondere Auf Facebook, täuschen. So kenne ich genügend Frauen im realen Leben, die keine "Schönheiten" sind, aber auf ihren Facebook-Bildern sehen sie immer aus wie perfekte Topmodels. :facepalm:
Na klar, damit haben die gerechnet. Sieht ja auch wahnsinnig praktisch aus. :rolleyes:
Weil sie so fett ist oder weil die Auflösung so schlecht ist?
hat mir den Appetit verdorben.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r27434492-inw-live-morning-picdump-150315.html]... Morning Picdump [/URL] dieser picdump wird täglich aus den 5 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot