Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Copyright claim
13.04.2010
66%
39845
43

1 Spieler - 12 Accounts

Rate it!
Kommentare
sowas ist schon wieder so schwierig das es wieder krass ist. ein nerd? vielleicht, aber ein äusserst talentierter nerd.
@julez :D du scheinst echt starke private probs zu haben wenn du so nen hass auf jemanden schiebst, wegen solchen sachen. is echt schade das es so sozial-krüppel wie dich gibt... evtl triffst du ja mit DEINER "kleinen drecks nerd birne" (was für worte er benutzt... wohl doch eher asozial als unsozial...) auch mal auf jemanden der dir dann mal ordentlich eine mitgibt. wäre zumindest wünschenswert :)
ohne spaß jez... wenn ich den spasti kennen würde...würd ich ihm mit seiner kleinen drecks nerd birne seine bildschirme kaputt kloppen!:evil: Ist doch scheiße dass es solche Gesellschafts-Krüppel gibt...ohne spaß!
1spieler 12 acc NULL freunde und reallife=1nerd
nerd
freak
egal was alle anti-nerds hier behaupten, ich find das ding stylisch xD
Freundliche Grüße auch vom Stromanbieter :evil:
Ich hasse dieses Spiel echt von ganzem Herzen
@ lemming: OMG jetzt hab ich bis morgen nen bild im kopf von einer total häßlichen (ahso laut eniman: hässlich-tut mir leid) 45. jährigen, mit brille bestückten, alten frau... oh gott :sick:
das ist einfach echter gangster - extreme version - stellt euch mal vor DERJENIGE will nicht dass es lädt :D :D :D
[QUOTE=Berry83;613749]...kennen nich mal das weibliche geschlecht persönlich-kellerkind sag ich da nur[/QUOTE] Diese Vorstellung wird umso abartiger sollte es sich bei dem Spieler um eine Spielerin handeln
da geb ich dir voll un ganz recht druss...
Was zockt der da q.q
oh ja, ich weiß schon warum ich so ungefähr gar nicht mehr zocke. naja wirklich extrem war es auch früher nicht^^ @berry: und selbst wenn sie arbeit haben... es gibt ja wohl nix sinnfreieres als virtuell irgendwelche datenbanken zu dominieren denn mehr is das ja auch nicht... 100% zeitverschwendung

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3827
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424