Feed
Copyright claim
01.07.2008
82%
50975
32

Hintergrund vs. Vordergrund

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
Die bilder sind echt geil xD musste total lachen, aber bei dem einen bild ist mir das lachen dann vergangen ;C btw. die katzen sind soooooo geil XDDD <333
echt coole bilder muss ich sagen
Regt euch ab wegen den Downies. Die meisten sind echt cool drauf. hab ein jahr in ner förderschule zivi gemacht. war zum Teil echt der Hammer was die gerissen haben:-) naja immerhin konnte man die dann auch verarschen. wenn ich mich an fadi erinnere. Der im Hintergrund hat die andren bestimmt grad verarscht...
die mum of the year 2005 is echt total hart, das kann doch echt net sein. was am downsyndrom lustig is versteh ich persönlich auch nich wirklich, die Leute sind eigentlich echt cool. Hab mal in ner Behindertenwerkstatt gearbeitet und hatte meinen Spaß mit denen...war definitiv besser als meine "Jugendarbeit im Problembezirk" später, so hart das auch klingen mag. @Fabian: werd erwachsen
omgomg wollte schon an Logit schreiben dass wohl niemand über dieses bild lacht, aber fabian hats mal wieder schön versaut..
behalt das lieber für dich :D
am geilsten sind die mongos :D ich schmeiss mich weg
@BockeRl JA MANN das hab ich auch gedach ^^
Der Typ mit den Katzen ist zum totlachen. Ich musste mir erst die Tränen wegwischen, damit ich das schreiben kann. :D
das gagbs schon mehrfach... warum also "shown on isnichwahr"? :D sehr geile bilder wen auch viele recht alt :9 am geilsten is die fette die grad reinkommt :D (so 10 vorn schluss)
was geht mit dem typen der mit den katzen tanzt? einmalig! :D
da muss ich mich "Ravand" und "dru27"anschließen ! die hat echt was !
"Mum of the year" Und ich muss mich Logit.exe anschließend =/ Unlustig.
Juhu lasst uns über einen Picdumb lachen, in der Menschen mit Downsyndrom zur belustigung dargestellt werden! Ja diese körperlich und geistig behinderten, einfach nur zum tot lachen.
@Ravand: DU HAST JA SOWAS VON RECHT! die ist einfach der hammer! *hrhr* der blick, unglaublich und das bild mit den katzen hab ich auch schon mal gesehen, aber wo die katzen nich drauf sind sondern der typ einen kick eines mädchens in die eier bekommt. war glaube ich auch schonmal hier, is aber lange her.

Gerade Hot