Feed
Kommentare
Fast so dämlich wie die schweizer Eliteeinheit, welche seit Tagen versucht einen Rentner zu fangen. LOSER!
Und wir schicken Truppen nach Afghanistan? Bewerfen wir die da auch mit unseren Pistolen? :D
tja bei einer Flucht passieren halt solche Missgeschicke, wenn einem hunderte von Hooligans hinterherlaufen 8)
Ohne Helme ohne Knüppel sind sie nichts... die hier sind selbst bis an die Zähne bewaffnet nichts^^
was für opfer ! ! ! hoffentlich wurde er gefeuert und wohnt auf der straße ! ! ! ! ! ! A C A B ! ! !
ich glaub der ausrutscher gehört mit zum einsatz :rofl::rofl: sieht doch end stylish aus^^
Das sind Prügelpolizisten, auch Sondereinsatzkommandos gennant @ Sorec, nicht jeden Sek ist GSG9 like...
EEEEEEEEEEEEEEEEPIC FAIL... oh wie geil
"terrorists win" :D
Und das SEK ist etz wo auf dem video zu sehen ?
Dieses Gepiepse nervt
hrhr, PoliceFailed!!! :D
soll dat echt sein? xD was geht denn da ab? xD erst knallts den einen voll hin und dann dropped der andere ma eben schnell seine Waffe xD Ob das ne echte Einheit war xD ich weiß ja nich xD
@pcforever der kameratyp hebt die pistole offensichtlich am lauf an und reicht sie rüber. keine bedrohliche geschichte also.
omg .... also das is ja ma wirklich peinlich ^^

Gerade Hot

84%
3207
7

No title #211405