Feed

  #10

Copyright claim
12.05.2015
75%
31251
52

iNW-LiVE Daily Picdump #120515

Rate it!
Top Kommentare
@Art Vandelay warst nicht der einzige
@Horstl #quickpic9701431454671.jpg
Kommentare
Es ist eine vollkommen unnütze Lernhilfe, da sie dir den Umweg über Punkte und Striche beibringt. Wer das lernt, lernt niemals das Morsen zu hören.@Kleinalrik
@N8haWk Ja :(
@N8haWk Vollkontakt?
@N8haWk Ja. Ich war der Sonne ausgesetzt, musste mich bewegen und hatte Kontakt zu fremden Menschen. Sogar mit diesem Ding, das man "Frau" nennt hatte ich Kontakt. Es war grausam und ich kann es nicht weiterempfehlen. :'(
@Buschasmithr und jetzt alle: Ich lieb dich nicht - du liebst mich nicht
@N8haWk Du warst außerhalb von Neuland? :eek:
@N8haWk Ich war ja außer Landes, deswegen hab ich meine Mails nicht überprüft.
@Roflkartoffel #quickpic93671431507256.png
@fps Liegt an seinem Alter, Demenz erinnert gern an die Jugend
@N8haWk Also wenn ein Edelmetallmitglied nicht automatisch einen Newsletter bekommt, dann mach ich das nicht.
@Buschasmithr DAH-DIT DIT DIT-DIT-DIT-DAH DIT DIT-DAH-DIT DAH-DAH-DIT DAH-DAH-DAH DAH-DIT DAH-DIT DIT-DAH DAH-DAH-DIT DIT-DIT DIT-DIT-DIT-DAH DIT DAH-DIT-DAH-DAH DAH-DAH-DAH DIT-DIT-DAH DIT-DIT-DAH DIT-DAH-DIT-DAH DAH-DIT DIT DIT-DIT-DIT-DAH DIT DIT-DAH-DIT DAH-DAH-DIT DAH-DAH-DAH DAH-DIT DAH-DIT DIT-DAH DIT-DAH-DIT-DIT DIT DAH DAH-DIT-DAH-DAH DAH-DAH-DAH DIT-DIT-DAH DAH-DIT-DIT DAH-DAH-DAH DIT-DAH-DAH DAH-DIT
1 Willy = 14,18cm :D
@Kleinalrik Da muss ich Dir widersprechen. Es ist eine Lernhilfe, also nicht ganz unnütz.
Nett anzusehen, nutzlos wie'n Kropf.
@fps das ist wohl eher pcp

Gerade Hot

100%
1320
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2158
6

Interessant