Feed
Kommentare
geiles viedo...kann man immer wieder dran zurück denken... schade das wir das nich geschafft haben aber kommt bestimmt noch...die nächste WM is ja wahrscheinlich wieder in deutschland wenn die in südafrica nich fertig werden :zwinker: :zwinker: :holy:
gaaaaaaanz dumme frage LÖÖL wo sind da rechtschreibfehler *schäm* also entweder ich hab die 2 in deutsch net verdient oder ihr habt alle en knick in de optik und sieht fehler wo es gar net gibt :rofl:
:love: is doch echt ma voll schön dass sowas ma gemacht wurde...also ich finds toll.....und die rechtschreibfehler könnt ihr klugscheißer euch doch in den arsch stecken!
das video ist echt geil und auch sehr herz ergreifend. echt traurig. :heul: aber auf so eine idee zu kommen mit den video, ist echt gut. DANKE DEUTSCHLAND
find das video auch gut, die rechtschreibfehler sind an der stelle wirklich mal total egal.
:heul: wAsen geiles video...find einfach super das so etwas gemacht wird....einfach hammer....unsre jungs haben ein klasse tunier gespielt.....wir lieben euch :love: :love: :love: :love:
Ja ne is klar schon assi wenn sich jemand die mühe macht son video zusmamen zu stellen und solche assozialen spasten reden alles schlecht ~~ Hey leute ihr seit sooooooooo TOLL möcht nich wissen wie die spießer aussehen etc... seid stolz auf euch... omg
Die sarkastische Äußerungen hier finde ich überaus interessant. Alle mokieren sich über die Orthographiefehler des Autors, der wahrscheinlich noch nicht mal Deutscher ist, und beherrschen selbst nicht mal annsatzweiße der deutsche Sprache. Wirklich erbährmlich. :zweifel:
Geiles Video!!! 2006 war einfach die geilste WM aller Zeiten!!!!!!!
richtig geiles viedeo :love: pisst euch doch net sooo an wegen den fehlern. natürlich sollte man auf sowas auchten wenn man ein vid macht aber scheißegal das ding is trotzdem das geilste viedeo was ich zur wm gesehen habe (bis auf das endee das ist kagge)
DeUtSchLaNd iLoVeU, ihr seid die größten!!! *+*+*+*DaViD OdOnkOr*+*+*+* :love: :love: :love:
@ladila... es musste mit xavier naidoo unterlegt werden, weil er diesen song für klinsi und die elf geschrieben hat.... die fehler sind blöde, aba ich finds trotzdem ne schöne sache... hatte auch gänsehaut
Die WM war geil.Die Spiele auch.Aber am besten waren die WM Partys und die vielen hübschen Frauen.Naja wenn wir den Titel dieses Jahr nicht holen, dann halt nächstes Jahr :rofl:
die wm war der hammer!! ihr jungs seit die besten!!
die bitch in der midde des videos sah geil aus... :grins:

Gerade Hot