Feed
Copyright claim
27.02.2008
75%
29365
17

Coffee Art

Rate it!
Kommentare
[QUOTE=LaLELulatsch;381850]EIN HOCH AUF PHOTOSHOP!!!!!!! SOOOOOO was von GEFAKETTTTTTTTT[/QUOTE] Kannst ja mal ins Sony Center Berlin gehen und dann nochmal sagen das sei gefaked wenn sies vor deinen Augen machn^^
[QUOTE=Nibbler;381899]@LaLeLulatsch: Schau dir doch mal bitte das video an welches ich über dir gepostet habe...oder schreiste da dann "Ein hoch auf Abobe Premiere..." Leute gibts[/QUOTE] Natürlich! allerding ADOBE^^ denn ist auch so ein gannz feines Programmchen...... Aber manch "art" sieht halt bissel "weich" aus.... Egal.... schön ist natürlich dennoch..... Ich kann nir smilies auf dem Espresso
[QUOTE=LaLELulatsch;381850]EIN HOCH AUF PHOTOSHOP!!!!!!! SOOOOOO was von GEFAKETTTTTTTTT[/QUOTE] nichts gefakted .... das ist echt ... da gibt es sogar eine Weltmeisterschaft zu, außerdem heißt das nicht Coffe Art sondern "Latte Art" hier mal Link zu wiki url
@LaLeLulatsch: Schau dir doch mal bitte das video an welches ich über dir gepostet habe...oder schreiste da dann "Ein hoch auf Abobe Premiere..." Leute gibts
wieso soll denn das mit photoshop gefaked sein ? das geht ganz einfach mit kaffee und milch.
EIN HOCH AUF PHOTOSHOP!!!!!!! SOOOOOO was von GEFAKETTTTTTTTT
@DST Nö dauert nicht lange @Stona Tja und mal direkt verschissen ^^ url
das vid fand ich echt geil, ich wollts mal probieren aber so sehr mag ich kaffee nich, dass ich mir da die arbeit mach =D
sieht echt cool aus respekt
oooh wie aufregend ,mein erstes mal: FAKE!!! herrlich^^
nice work...gibts aber auch schon hier irgendwo n video von...
oh wie hübsch! der schaum schmeckt aber trotzdem nach nix ^^
traut man sich ja garnicht zu trinken
nein, aber ordentlich trinkgeld ;) hier n vid wies gemacht wird ^^ url
sieht aber ma richtig geil aus :) obs das nur für nen aufpreis gibt? ;)

Gerade Hot