Feed
Copyright claim
09.04.2014
83%
33187
54

iNW-LiVE Daily Picdump #090414

Rate it!
Top Kommentare
Am besten irgendwo hin wo es kein I-net gibt :P
@Goriki nur 12/15, da geht aber noch mehr ^^
Kommentare
@InFamous Wirtschaft mit Stock im Arsch landet später bei McKinsey und wird aufgepumpter Notebookschlepper: Ich berate, weil ich keine Ahnung habe wie es wirklich geht.
@Goriki eher einen "älteren" :trollface:
@Cross Los alle auf den dürren Clown! :ugly:
;)
@InFamous Wir sind halt fabulous :angel:
Formschön? Das sage ich öfter mal in alltäglichen Gesprächen...
@Art Vandelay oder lieber "pISN ich war" und dazu eine kleine gepinkelte Joda-Zeichnung :heart:
Ich studiere auch zum Teil Wirtschaft :(
@Art Vandelay Viel spaß!
@Art Vandelay Mach ich! :heart:
@Smilla Wo Himbeeren Würste wachsen.
@Art Vandelay Druss meinte: "...in den Sand pinkelst!"
@Cross Rot, ich will mehr :angry:
@InFamous @Fun-Hunter Wahrscheinlich studiert er Wirtschaft oder Medienwirtschaft, da haben nämlich tatsächlich alle einen Stock im Arsch.
@Cross 9zu9... was soll ich da jetzt voten?!? normalerweise schließ ich mich ja immer der mehrheit an :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1796
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4602
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
810
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324