Feed
Top Kommentare
:( Im Gegensatz zum BER Fluchhafen haben die Ihren Termin eingehalten und einfach eröffnet :uglyfinger:
naja, die amis würden es wohl nicht bessen hinbekommen. siehe stundenlanger stromausfall superbowl 2013, hab ich in sotchi noch nicht gesehen
Kommentare
:( Im Gegensatz zum BER Fluchhafen haben die Ihren Termin eingehalten und einfach eröffnet :uglyfinger:
@Strike [] Kackloch [x] richtiges Klo
#quickpic52261391950682.jpg
wer zur hölle bewertet da so schlecht? Putin bist du es?
@Kamiokande FSB
naja.. in deutschland werden auch noch in bau befindlichen häuser von den bewohnern bezogen, weil die möglichst früh geld einnehmen wollen
wieviele milliarden hat das nochmal gekostet? will gar nicht wissen wieviele kohle bei bei putins kumpels in die tasche gewandert ist
@Druss 50Mrd Kosten, 35 davon für die russische Oligarchie. Die letzten Winterspiele haben 6Mrd gekostet.
naja, die amis würden es wohl nicht bessen hinbekommen. siehe stundenlanger stromausfall superbowl 2013, hab ich in sotchi noch nicht gesehen
@ghostr P.S.: Winterolympiade 2002
@ghostr Ganz schlechter vergleich. Der Superbowl ist ja mehr ein "Play-Off Finale" die Infrastruktur ist zwar größtenteils vorhanden, die Vorbereitungszeit aber eher kurz. Bei Olympia hat man jedoch mehrere Jahre, um alles aufzubauen. Wenn man dann den Großteil des Kapitals in Bakschisch steckt und seine Arbeiter nicht bezahlt, kommt halt sowas raus.
@ghostr haben die in Sochi überhaupt Strom?
hübsch gemacht :D

Gerade Hot