Feed
Top Kommentare
Die Geräusche verdammt gut :D
@OriginalTroll bei YouTube geht das glaube ich
Kommentare
Schade, dass er nicht auf FPS Russia gestoßen ist... :yuno:
alter ich hab tränen in den Augen :D :rofl:
Alter, ein Zombie muss schon Eier haben, um sich in Miami an Schwarze ranzutrauen.
Bis ihn einer erschießt :uglyfinger:
Wie sich alle die Hosen festhalten müssen... :D
Das ist das beste, was ich JEMALS gesehen habe!!!! zum wegschmeißen :rofl:
Wer hat Angst vorm weißen Mann :ninja:
wie der bei 2:40 den zaun hochklettert... wie ein äffchen :trollface:
die geräusche ab 0:50 hätte ich dann nich mehr ernst genommen :D hört sich ja an als hätte der gute ne lungenembolie :D
@Berry83 Solche Geräusche mache ich jeden Morgen im Badezimmer.
Sehr unterhaltsam. Aber viel zu heftig für die Betroffen denk ich. Gerade bei dem Vorfall. :rolleyes:
Würde ich auf garkeinen Fall in den USA bringen, hätte viel zu große angst, dass wirklich einer die Schrotflinte auspackt.
@LordEichhörnchen Das dachte ich auch.. Irgendeiner fühlt sich bedroht und packt die Knarre aus. Das Bedürfnis hatte ich schon beim Zusehn.
Hatte mich das ganze Video über gefragt, wann endlich mal einer auf die Idee kommt, dem einfach die Fresse zu polieren, statt mit 12 Männern wie schreiende Mädchen wegzurennen.
@Spitfire ne ne , die haben alles richtig gemacht. Wenn von den 12 Männern einer gebissen wird gibt es nur noch 11 Männer und 2 Zombies die wiederum die 11 Männer jagen. Einer von den 2 Zombies erwischt früher oder später wieder ein Mann. Das gibt dann eine scheiss Kettenreaktion verstehste. Der Fisch fängt nunmal am Kopf an zu faulen, deswegen sich schön zurückziehen bevor es einen erwischt.

Gerade Hot