Feed
Copyright claim
26.07.2014
68%
29858
35

iNW-LiVE Morning Picdump #260714

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Volker Puttmann Dann wollte ich wenigstens schnell noch bei der CDU anrufen: Leider verwählt
Jetzt wissen wir endlich, wie er ausgesehen hätte, wenn es zu der Zeit schon Farbe gegeben hätte :rolleyes2:
Kommentare
@Assaro was soll denn ein besetztes Brötchen bitte sein?
@Streamlined Egg schweizer pornosynchronsprecher:cerealguy:
@Volker Puttmann ich wollte den zahnarzt anrufen, kein signal.
@Volker Puttmann Ich wollte beim Finanzamt anrufen aber da war Stille in der Leitung.
@Assaro In den Callcentern haben die auch immer eine Belegungscouch. :megusta:
Und letztens wollte ich im Hotel telefonieren aber dort war leider kein Empfang@Volker Puttmann
@Assaro Noch nie bei ner "Service"-Hotline angerufen? "Leider sind momentan alle Leitungen belegt, bitte warten." Und dann: Do the warteschleifenmusikshake! :trollface:
@Assaro Heute bei Galileo Mystery: Die wunderbare Welt der Synonyme.
Ich hab noch nie jemanden sagen hören, dass es "belegt" war Oo Sagt man nicht eher "besetzt" ?!
@Volker Puttmann ich hab beim flughafen angerufen. hat keiner abgehoben.
@Seelax :heart:
@Steech Die Hunde haben damals nur nicht mitbekommen, dass die Farbe erfunden wurde. Sonst könnten die heute auch bunt sehen :Iprof:
@Volker Puttmann Kennt jemand den Film über Verstopfung? Nein? Weil er noch nicht rauskam!...
@Volker kinder seid nett zueinander, vertragt euch:)
@Steech Früher war trotzdem alles besser! :angry: :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2538
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424