Feed
Copyright claim
13.09.2009
76%
43840
20

Komplizierter Job

Rate it!
Kommentare
an hand der ganzen asiatischen bilder die es alleine hier zu sehen gibt muss ich sagen das asien bzw china total scheiße sein muss
als ehemaliger elektriker fällt mir da eig nur eins ein...WTF:(
Elektrosmog der neuen Generation :D
Wenn man das dann zum schluss anschießen tut tut sich gar nichts mehr :D
:DD
@ wombatz http://board.isnichwahr.de/politik-und-wirtschaft/99992152-kanzlerduell/ mein post um 0:18 erste zeile zwei dumme, ein gedanke ^^
das schreibt man eh: R.E.S.T.E.C.P
Es gibt auch Deutsch , falls du das nicht weißt. Mir ist schon bewusst,dass nicht jeder in der Lage ist,es zu benutzen , also brauchst du dein Unwissen nicht rechtfertigen. Außerdem wird das wohl in Japan oder China sein. Die sind doch alle Akrobaten, und seit wann werden Japanern oder Chinesen Respekt aus Deutschland erteilt?
gottchen willste lehrer werden. es gibt auch englisch falls du das nich weißt...xD un außerdem respeCt für den der da hochklettert-nich jeder is schwindel-und angstfrei da hochzukrakseln. danke, applaus, verbeugung...
@Nici hier in DE ist es auch noch so, dass zu jedem Kunde eine Doppelader geschaltet wird. Nur hier liegen meistens genug Kabel zu jedem Haus in der Straße.
Induktion? Scheiss drauf! :D
a) Respekt und nicht ,, respect " b ) Schmeißt ihr viel zu leichtfertig mit dem Begriff ,,Respekt " um euch. Beweist,dass ihr noch nicht so viel von der Welt gesehen habt.
Respekt? Für solch einen Pfusch?
respect auch von mir ^^
respect

Gerade Hot

88%
1225
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4189
18

Gute Sache