Feed
Copyright claim
11.02.2014
60%
29096
17

iNW-LiVE Morning Picdump #110214

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Die3lustigen2 ich coulomb mich auf den boden bei diesen Wortspielen
@Die3lustigen2 Faradayt mir mal einer warum diese Leiter geerdet ist?
Kommentare
->
Es hätten vier gute werden können, aber Schorsche hatte ja selbst "Angriff der Clonkrieger" verbockt... wenn auch nur knapp.@EmJay
#quickpic66271392137714.jpg http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/huhn-mit-kunstschwanz-laeuft-wi...
@EmJay -7, wenn man auch in negative Werte hineindenken darf.
@EmJay für mich gibts 0gute star wars Filme...
Die Anlage ist aber noch nicht fertiggestellt. Das ist das Auffangbecken der Wasserspielstraße.:D
für jeden echten fan gibt es nur 3 teile. alles andere ist spekulation von einem verwirrten reichen kerl...
@Die3lustigen2 Mann bist du geladen, jetzt jAmpere mal nicht so rum, was hast du Trafon?
@Die3lustigen2 ohm, keine ahnung
@Die3lustigen2 Faradayt mir mal einer warum diese Leiter geerdet ist?
@Die3lustigen2 ich coulomb mich auf den boden bei diesen Wortspielen
@MarvE Ist das deine Meinung?
@Die3lustigen2 Hat ja niemand was gesagt...?! Schizophren oder was?
@MarvE zu heftig
Ohm-man, volt ihr immer nur Watt zum meckern finden? Das ist ja elektrisierend! Schwimmt gegen den Mecker-Strom - Stärke ihr beweisen müsst! Liestet Wiederstand!

Gerade Hot