Feed
Top Kommentare
and thats why englisches Fernsehen > deutsches Fernsehen
@dru27 Erinnert mich daran wie ich eine longdrinkmische mit ner bierbong trinken wollte. Die bierbong hat leider nicht auf die plasteflasche gepasst also habe ich die mische in eine leere bierflasche umgefüllt...leider wurde die bierflasche schon eine weile als aschenbecher genutzt und enthielt ein halbes dutzend kippenstummel :confused:
Kommentare
Ich will auch Frau sein und mit Bademantel rumrennen wenn die Herren im Anzug kommen :cerealguy:
sind das die britischen F-promis? jedenfalls genauso kamerageil und nervtötend wie die deutschen.. :eek2:
@Edit @Edit die Frau ist Kristen Wiig von SNL - in Deutschland vor allem durch den Film Brides Maids (Brautalarm) bekannt (sehr geile Komoedie!)....der Rechte spielt da uebrigens auch mit...Und wer kennt nicht Steve Carell?!?
@-LuMpi_ der fliegenesser ist chris o'dowd von the it crowd. Eine serie über nerds und ein hübsches mädchen. (4 jahre vor tbbt) Produziert wurde die serie von ash attala der u.a verwantwortlich war für the office. Links ist steve carrell, bekannt geworden durch die us-version von the office nachdem die uk-version schon mit preisen überhäuft war. Die frau kenn ich auch nicht und graham norton ist graham norton. :cerealguy:
@-LuMpi_ Die Frau und den Typen rechts von ihr kannte ich auch nicht. Aber der Typ von The Office ist doch kein F-Promi. Graham Norton auch nicht. Er ist ganz unterhaltsam und hat schon mal sogut wie alle Stars in seiner Show gehabt. Kann ich durchaus empfehlen.
@-LuMpi_ jo, F wie famous
NomNomNom...
Have you tried turn it off and on again :heart:
das hab ich im tv gesehen. Und jetzt ist es da. :ninja:
@kuchen Nicht da sondern Hier :OoO:
Erinnert mich an eine hässliche Geschichte: Ich will gemütlich ne Shisha rauchen, ziehe am Schlauch und denke so dass ein Stückchen Tabak oder so irgendwie in den Mund gelangt ist. Spucke es aus, und ein OHRENGRÜBLER KRABBELT davon.. Der Gedanke allein lässt mich noch heute erschaudern, seitdem wasche ich immer den Schlauch nach und vor dem Rauchen 20 mal aus..
@dru27 OPFER :uglyfinger:
@dru27 keiner? dru story 8)
@dru27 ohrengrübler :D ihr schweizer habt so ulkige worte
@dru27 Erinnert mich daran wie ich eine longdrinkmische mit ner bierbong trinken wollte. Die bierbong hat leider nicht auf die plasteflasche gepasst also habe ich die mische in eine leere bierflasche umgefüllt...leider wurde die bierflasche schon eine weile als aschenbecher genutzt und enthielt ein halbes dutzend kippenstummel :confused:

Gerade Hot

96%
1616
5

Jetzt sieht es logisch aus

94%
1619
2

beschleunigt schnell