Feed
Kommentare
einfach nur geil, aber seine weiße radlerhose inklusive inhalt bleibt imo unerreicht
haha ich liebe einfach den simoooon
Was gehtn mit der ab? oO
hehe die musik is von fight club :D will die haben
Homofürst^^ Naja wie sie´s sdagt, klingt etwas abgelesen.. ansonsten witzig^^
simon gose johann. Feiner Kerl :D. Geil war auch Elton vs. Simon. Schade das nichts neues mehr von den beiden läuft ;(
Das ist ein Muss jeden Donnerstag Abend. Da lach ich mich von der ersten bis zu letzten Sekunde komplett weg und hab danach immer schmerzen in den Bauchmuskeln. Simon is the best!
[QUOTE=Druss;320560]zu witzig^^ ne gibts nimmer... und die dvd is irgendwie auch nicht wirklich erhältlich - aber ich habe sie :D :D :D[/QUOTE] was nimmer? sicher gibts die noch! gerade ist die 4.staffel im fernsehn gekommen (war aber glaub die letzte folge). Auf myvideo.de kann man sich alles anschauen.
zu witzig^^ ne gibts nimmer... und die dvd is irgendwie auch nicht wirklich erhältlich - aber ich habe sie :D :D :D
Boar wie geil die Sendung einfach nur ist, kommt die eigentlich noch?
comedy street ist einfach geil, die leute glauben echt immer jeden scheiss :D Wer die szene schon lustig finden, dem sei angeraten mehr zu schauen, denn das war die unlustigste szene der ganzen sendung!
Verpiss disch du wichser, sonst sprüh ich dir mein Kölnisch Wasser in deine(fette) Fresse!!! Muss auch mal auf Pro Sieben schauen xD Was sind die Credits????
das lied is von the pixies... was da einer von sum 41 schreibt, ka ^^ placebo hats spaeter gecovert... zum video: find die idee gut. statt die leute anzusprechen machn die einfach comedy mitten auf der strasse^^
8=========O Simon mein Held des Altags.
Hallo leute. Weiß jemand wie das lied heißt das eingespielt wird nach dem sketch an der bushalte? wäre euch dankbar wenn ihr das sagen würdet. danke

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1199
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424