Feed
Kommentare
is doch kla dass das n fake is... sieht man auch schön weil der typ einfach dann auch weiter läuft als wär nix gewesen.. is halt die erste aufnahme...dann den zug noch drüber etwas layering-arbeit von höchstens einer stunde...beide videos so knapp wie möglich timen...fertig is die geschichte... und wenn es eine "überwachungskamera" wäre, dann wären die bestimmt nich so blöd und würden die so, auch noch vor den bahnübergang, dahin stellen...
also so was von bescheuert der Typ. so einer wenn überfahren wird dann gehörts ihm auch nicht anders
das is kein fake, und warum er da rüber wollte könnt ihr euch echt net denken?! der wollt einfach mal sagen "schaut wie geil ich bin, ich renn 2 cm vorm zug über die gleise." dass er dabei fast auf die schnauze fliegt, war sicher net eingeplant, hats aber verbessert^^ mein tipp :mutprobe
Jupp ich schließe mich den nichtfaker-schreiern an 1. deutet das gebimmel auf einen bahnübergang hin, da ist es gar nicht so abwegig, dass dort eine kamera angebracht ist. 2. ist es - wie sirdake sagte - in vielen ländern üblich häufig zu hupen, vor allem in bahnübergangsnähe, aufgrund der gefahr. die kamera ist dann wahrscheinlich als mögliches beweismittel oder aufklärungsmittel verwendet. PS hab ich schonma gesagt, dass der neue player totaler müll ist? -.- von wegen replay und so?
@Thordy & swift: in anderen ländern gibts züge die hupen durchgehend. oder zumindest kilometerweise vor und hinter bahnübergängen & sonstiges
dochnicht: "aus die maus" -_-''
Und wiedereinmal greift die natürliche Selektion nicht -.-
nenein das is kein FAKE...
jo kurz nach sekunde 6 ist irgendeine comic figur unten links in der ecke...
lol guckt mal bei der sechsten sekunde unten links in die ecke ^^
Ist doch egal ob Faker oder nicht Fake!? Mein Gott ey...
Wenn das kein Fake ist... dann hat der Typ eindeutig ein extraleben durch das viel Saufen bekommen. Ich schätze er hat sogar mehr Leben als eine Katze.
Klar is das ein fake, warum sollte der zug denn schon 5min vorher hupen, und woher das gebimmel und warum die kammera und und und... aber echt gut gemacht ;)
Nene is nich gefaked, man sieht auch garnicht wie der Typ auf der "Motorhaube" des Zugs ist ... sollte ihm wirklich passieren, son schlechter fake ...
@swift: so ein schmarrn ^^ des is doch kein fake XD des is einfach nur n "cooler" Idiot ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2181
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180522

88%
1403
3

No title #189315