Feed
Top Kommentare
url bütte söhr.
Kommentare
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ hahahahahaha
krass, die habns ja sogar genau zitiert XDD
haaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa :D :D weltklasse :D :D
@ taktloss: Wasn ein Bert? @ DirtyHarry: Na was glaubst du...3Tage habe ich an diesem Titel gearbeitet. Nur "weinauspressend" habe ich ursprünglich groß geschrieben, dachte ich...hmm...entweder ich irre mich, oder ein Admin hat was geändert.
Hahahaha.. Geil!!! :D
:D neue folgen
ich dachte zuerst die verarschen das, aber es ist nicht mal übertrieben :D:D:D schaut euch das original an :p:p uuuh uuh uau au au aua u uauau i cant breathe LOL die klingt wie ein hund oder so lool
Was muss man nicht alles auf sich genommen haben, um auf diesen Titel zu kommen.... ....Ne Grundschule ist schon ne Sache für sich...
Sind wir hier auf url ????
url bütte söhr.
ich check das nich,auf was iss das ne anspielung? kann einer das video posten?
Kenn das Video nicht mehr...
Hahahahahh wie ich lachen musste!!!
ahh das kenn ich doch irgendwo her!
geniale anspielung

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4692
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2988
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2802
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324