Feed

dru #1

wer? #2

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #3

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #4

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #5

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #6

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #7

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #8

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #9

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #11

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #12

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #13

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #14

iNW-LiVE Daily Picdump #050514 #15

Copyright claim
05.05.2014
90%
32939
79

iNW-LiVE Daily Picdump #050514

Rate it!
Top Kommentare
@Druss In Deutschland bauen manche sogar Häuser drunter, damit die Platten besser halten.
deutlicher kann Frau nicht auf nicht vorhandene Brüste hinweisen. :666:
Kommentare
@Alice_undagrounD geschädigtes Ogergehirn: ja. Durch Fairtrade? Wiegesagt. geschädigt.
Also das ist ja mal ein schönes Gschmarri! Wenn er Spammer ist, dann braucht er nicht viel mehr als 65K. Schreibt ja nur Text. Und wenn er eine ewigkeit Zeit hat, kann er sich den ganzen Porn auch in der Geschwindigkeit runterladen und in abspielbare Formate konvertieren.
@warter Ziemlich leer hier, kannst Du nicht mal typezieren?
@Banta tja, da bezahlt man dafür und wird auch noch beschissen als ich davon gehört hab dass das hier nur zensiert kommt hab ichs mir halt gesaugt
@QQ ?
@Alice_undagrounD Oho, wir errinern uns immernoch an den Saturn Werbespruch von vor fünf Jahren. Dein Gehirn muss Kapazitäten aufweisen, die mein beschränktes, Fair Trade-geschädigtes Affenhirn überfordern.
\
@Alice_undagrounD Man könnte natürlich auch einheimische Produkte kaufen, um die eigene Wirtschaft zu stützen und parallel dazu soziale Projekte in den betreffenden Ländern unterstützen, damit diese Ausbeuterei ein Ende hat. Aber dazu ist Geiz zu geil, oder?
@QQ † :trollface:
@QQ ; ±
@Druss In Deutschland bauen manche sogar Häuser drunter, damit die Platten besser halten.
@3,1415926535 Nicht? Ok, aber der Rest ist auch nur Durchschnitt. Wenn man mal... Draußen und so...
so ein quatsch, diese länder in denen das zeugs hergestellt wird haben keine sozialsysteme. das einzige was passiert wenn man die produkte boykottiert ist, dass die leute auf der strasse landen und entweder verhungern oder kriminell werden.
@3,1415926535 ich glaube in dem Bild geht es nicht um ihr Gesicht:eek2:

Gerade Hot

100%
1767
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222