Feed

Bae #4

Copyright claim
22.09.2014
70%
29205
38

iNW-LiVE Morning Picdump #220914

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
was ist da mit dem Lack falsch? Steht doch drauf: "Interieur" :facepalm:
@FeuersteinKaumorphium Logik können wir hier nicht gebrauchen.
Kommentare
@Kantholz Oder sie stand da und man hat eine farblich passende Bank unter sie geschoben.
:facepalm: Wie lange ich bei gebraucht habe, um zu raffen, dass die die alte Handy"tastatur" meinen! Dachte die ganze Zeit "Warum soll ich aufem Smartphone mehrmals ne 7 drücken?!" und dabei bin ich gar nicht mal so jung. Habs nur schon verdrängt. :/ Was der Top-Post da schreibt seh ich übrigens auch so. Nachrichten schreiben und unter der Tür durchschieben! BESCHTE! :heart:
Ich glaub die sitzt da schon ne Weile auf der Bank und wurde einfach mit angemalt.
@Kleinalrik Und wir konnten gleichzeitig Kaugummi kauen. Jawoll! :cerealguy:
@Kleinalrik :rofl:
hät ich gerne als pet :foreveralone:
@FeuersteinKaumorphium Gestern taten die mir leid. Heute war ich beim Zahnarzt.
@Naundisdochegal Ich dachte Harzer Käsetrolle haben alle n Iphone? :P
Frischluft beim Busfahren was ist daran schlecht? :cerealguy:
Ihr armen bemitleidenswerten Pisser! Zu meiner Zeit hat man sich noch Zettel geschrieben, und auf diesen stand "MUROSOMOGUSE", und wir hatten noch tote Briefkästen. Oder man hat sich mit diesen Yps Morsespiegeln auf drei Metern Entfernung Nachrichten zugemorst, was idR vier Stunden dauerte, und am Ende kam nur Kappes raus. Oder wir hatten uns aus Kupferlackdraht eines ausgeschlachteten Lautsprechers eine funktionierende Telegraphenstrecke gelötet und ausgeschlachtete Joysticks als Taster verwendet. Die Dosentelefone hatten wir bis zur Vollendung perfektioniert. Wir funkten mit CB Funkquetschen in einer Klangqualität, die einer Ente entsprach, die man in einer Kloschüssel erwürgte. Wir konnten unsere Namen mit Fingerzeichen in vier Sekunden schreiben und dies mit einem Agentenspezialfernrohr aus zwanzig Metern Entfernung lesen. Haltet einfach die Fresse!
@mulle memmo? :) eines Tages, ne? Da wirst du morgens aufwachen und tot sein. :)
@FeuersteinKaumorphium Deine Trollversuche werden schlechter
@3.1415926535898 acht ja:megusta:
e You see sadness, I see opportunity.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424