gebraucht habe, um zu raffen, dass die die alte Handy"tastatur" meinen! Dachte die ganze Zeit "Warum soll ich aufem Smartphone mehrmals ne 7 drücken?!" und dabei bin ich gar nicht mal so jung. Habs nur schon verdrängt. :/
Was der Top-Post da schreibt seh ich übrigens auch so. Nachrichten schreiben und unter der Tür durchschieben! BESCHTE! :heart:
Ihr armen bemitleidenswerten Pisser!
Zu meiner Zeit hat man sich noch Zettel geschrieben, und auf diesen stand "MUROSOMOGUSE", und wir hatten noch tote Briefkästen. Oder man hat sich mit diesen Yps Morsespiegeln auf drei Metern Entfernung Nachrichten zugemorst, was idR vier Stunden dauerte, und am Ende kam nur Kappes raus.
Oder wir hatten uns aus Kupferlackdraht eines ausgeschlachteten Lautsprechers eine funktionierende Telegraphenstrecke gelötet und ausgeschlachtete Joysticks als Taster verwendet.
Die Dosentelefone hatten wir bis zur Vollendung perfektioniert.
Wir funkten mit CB Funkquetschen in einer Klangqualität, die einer Ente entsprach, die man in einer Kloschüssel erwürgte.
Wir konnten unsere Namen mit Fingerzeichen in vier Sekunden schreiben und dies mit einem Agentenspezialfernrohr aus zwanzig Metern Entfernung lesen.
Haltet einfach die Fresse!