Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
die deutschen lieben halt den krieg (scherz):D da geht es nicht um fussball. solche leute haben alle einen komplex, gesunde menschen tun sowas nicht. arme leute, da hab ich im ernst mitleid. kenn auch so einen hooligan. nix im kopf und von der reife her wie ein kind. hat nur schlechte freunde. ärger mit der polzei und findet keinen job deswegen. und noch stolz darauf! :p
Dresden singt weder "Hier regiert die NPD noch Hier regiert der SCD" , "Hier regiert die S G D" wird gesungen ;) In diesem sinne NUR DIE SGD
ich hab ja komplett ne andere meinung als ihr.... hmmm... ich fand das video witzig... wenn man die sheriffs kennt und weiß das die auch nen aufstand machen obwohl sie völlig in unrecht sind der würde den auch mal gerne eins auswischen... ich könnt euch da dinge nennen... mal ganz davon abgesehen das ich der meinung bin das man sich vorher im klaren sein sollte das man in lebensbedrohlichen situationen kommen kann wenn man so ein beruf antritt... ich werd ja auch nicht soldat um jeden tag dem hauptfeldwebel die schuhe putzen zu dürfen... ach ja ganz vergessen... ANARCHIE
[QUOTE=AntoniusPius;396098]Ach ja unsere Nazi-Assis aus dem Osten. Die Typen beschädigen den Ruf von Deutschland in der Welt. Ich schäme mich für dieses gesocks.[/QUOTE] jemand der über den "OSTEN" so herzieht is er für mich noch en viel größerer nazi...bekloppter vollidiot. außerdem: B und dann solche saudämlichen aussagen von leuten die netmal den unterschied zw. hooligan und nazi kennen. ...ihr seid echt arm.:mad: wieder mal voll und ganz ausgenutzt, dass der deutsche nazi sowieso der arsch von allen is und solang man immer schön was gegen ihn sagt ist man auch bei 90% der bevölkerung gut angesehen...oh, aber hauptsache die restlichen 10% laufen einem net übern weg...
QUOTE Jap, genauso wie die Nazi-Assis aus dem "Westen", die in den "Osten" gegangen sind. Nicht zu vergessen, die Nazi-Assis aus dem Süden und dem Norden. QUOTE Das Problem im "Osten" ist, dass vor dem Fall der Mauer die Kontrollen schärfer waren. Die Polizei hatte viel mehr Möglichkeiten etwas zu tun, heute werden sie wegen jedem Scheiss vor Gericht gebracht. Die neu gewonnene "Freiheit" (wenn man denn das Geld dafür hat) nutzen diese erm.... "Mitbürger" gnadenlos aus. Aber wenn es um Gesetze geht, die der Polizei einen größeren Spielraum ermöglichen wird in ganz Dtl. rumgeheult. Dabei geht es nicht nur um den einen Abschaum der Zivilisation (aka Nazis) sondern auch um den anderen (Kapitalisten, die die Gesetzeslücken gegen jeden einsetzen um an Geld zu kommen, auch wenn es den Ruin von Familien bedeutet). Also: Nutzt eure Freiheit und genießt diesen Anblick. Ist auf eurem Mist gewachsen.
Fusball ist die einzige Veranstaltung, wo sowas in Kauf genommen wird. jede andere Veranstalltung wo sowas nur einmahl vorkommen würde sofort verboten werden, und zwahr devinitiv.
@Mister Smith : die singen nicht "hier regiert die NPD" sondern: "hier regiert der SCD" (SCD = sc dynamo dresen) ich bin treuer fußball-fan meines stadtvereins Rot-Weiss Essen , ich bin bei fast jedem spiel dabei... und ich muss sagen das ich schon viele male erlebt hab das es zu ausschreitungen gekommen ist... meistens ging es dabei von den gegnern aus ( im eigenen stadion)... zb als wir gegen frankfurt gespielt haben ( 2.liga) und wir in der letzten minute das 4:4 bekommen haben war die stimmung schon gereizt... was ich aber nich verstehen konnte: die frankfurter haben auf einmal klodeckel, bierfässer usw nach "unseren" fans geschmissen... und nur dank der polizei ( und unserer faninitiative) ist es nich eskaliert... andererseits: wenn unsere mannschaft auswärts spielt ( wie gegen münster 2003 (wir haben den aufstieg in die 2. liga in der letzten minute verspielt (fernduell was positiv für einen konkurrenten ausgegangen is) und "unsere" fans sind einfach ausgerastet und haben das stadion von münster auseinandergenommen und die innenstadt verwüstet... ich war live dabei und ich muss auch sagen dass ich aufm rasen war... klar war ich sauer und enttäuscht... [SIZE="4"]B[/SIZE] nach diesen ausschreitungen wurde die fan initiative gegründet.... gott sei dank... denn seitdem ist es viel ruhiger in unserem stadion und ausserhalb geworden... klar gibt es teilweise noch ausschreitungen... vor allem wenn "ostvereine" zu besuch sind... ( nicht alle ostvereine und nicht NUR ) aber es beschränkt sich auf "mal" ein paar bengalos oder "mal" ne rauchbombe... jedoch sowas wie hier gezeigt wurde ist bei uns ( ich wiederhole mich zwar) dank der faninitiative und der guten zusammenarbeit unserer fanclubs mit dem verein und der polizei... mfg GT
geile wolke die machen stimmung nur dass se aufs spielfeld schießen ist scheiße rauchpulver ja aber net auf spieler oder schiries geht mal zu nem spiel mit solchen fans dann denkt ihr auch anders p.s. des mim nazi scheiß find ich auch net in ordnung
ich bin für flammenwerfer... für die polizisten xD einmal über jeden block halten und scho is ruhe angesagt :D
Boah, wassn das fuer ne riesen Wolke?? Son ding musste mal auf'm HardTechno-Floor mit Strobo zuenden o.O Hui.. die reissen dir die Bude ein :D Aber wie die da abgehen im Video o.O Bescheuert, dumm, gefaehrlich, illegal und nicht zur nachahmung zu empfehlen, aber trotzdem unterhaltsam.. Ihr habt es ja schliesslich auch alle angesehen ;)
einfach mal gscheide Kontrollen am Eingang, dann würd da nich immer so ne scheiße passieren.....aber Titel passt :D
Was soll man dazu noch sagen? Echt schrecklich.. Ich wohne im Osten. Und was hier schon so in kleinen Städten abgeht ist sagenhaft aber wenn dann der FcM spielt oder so OMG echt da wünscht man sich manchmal einfach alle abzuknallen oder so dadurch entstehn Amokläufer und nicht durch Killerspiele Aber großesmaul haben die alle nur inner Gruppe sobald sie allein sind rennen die Weg wie feige Mädchen
Löve is in thie är .... Welcher Fußballer möchte nicht auch mal mit solch treuen Fans im Rücken spielen ... gut man kriegt vielleicht mal ne Leuchtrakete an den Kopf. Aber Stimmung läuft doch ;-)
[quote=AntoniusPius]Ach ja unsere Nazi-Assis aus dem Osten. Die Typen beschädigen den Ruf von Deutschland in der Welt. Ich schäme mich für dieses gesocks.[/quote] wahnsinns Komment, muss man schon sagen :mad: weil du aus dem Westen kommst bist du dann also ein Ausländer? Denken dann posten :mad: btt: Die sind ja Profis im reinschmuggeln :D Das sind eben noch richtige Derbys! @creative: w0rd!! Besster komment bisher hier!
also ich bin St.Pauli fan (hamburg , 2.liga) und immer wenn die ossis da waren (erzgebirge aue , dynamo dresden ...usw.) dann gabs feuerwerk usw. schlimm schlimm ...ossis halt:D

Gerade Hot

81%
424
0

No title #136006

76%
5624
5

iNW-LiVE Daily Picdump #121219