Feed
Top Kommentare
@3,14159265 Nein, das sind ungefähr 4000 Kilogramm.
@3,14159265 Das sind 20 Fußballfelder, so groß wie das Saarland. Übereinandergestapelt reicht das dreimal zum Mond, wiegt soviel wie 100 Elefanten in 23 Güterzugladungen, dreimal um die Erde.
Kommentare
Ich würd ja einen Polenböller reinwerfen...
yupp - da nen Komodo 3000 rein
Trommeln trommeln in der Tiefe
und einen Meter unter der Erdoberfläche sitzt einer und macht diese Geräusche. :trollface:
This is Sparta!!!
Das ist deshalb so tief, weil Tanjata, Himbeerwurst und alle anderen INW Trolls soviel Platz brauchen, wenn sie aus Scham im Erboden versinken. P.S. Das sieht aus wie mein Onkel!
In das Loch hat sich doch Himbo verkrochen :cerealguy:
@Adioo Nur weil er einen Schwanz hat^
@Adioo Nur weil er schwarz ist
wusste gar nicht, dass die Erdscheibe so dick ist
Mal abwarten, wann der erste die Tiefe berechnet hat...
@Sagittarius Der Fällt in echt nur einen Meter tief, weil dort sitzt die Steinlaus und futtert den weg!:ninja:
@Sagittarius 457Meter ist das Loch laut YT Beschreibung tief. :Iprof:
@Edit aber, da der röhrenrand berührt wird und der Stein dadurch abgebremst wird, sage ich mal 500m
@Sagittarius wurde bei den 11 schon getan

Gerade Hot