Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:heul: ganz ehrlich mir gefällts nich bis auf den anfang pass die musik einfach nich zum ablauf der spiele :erwischt: schade eigentlich
Zelda hat mir gefehlt, aber ansonsten rundum gelungen. Es ist schwer immer genau auf den BIldwechsel auch die Musik abzustimmen. Die Musiker sind immer genau auf Schlag, respekt. Und mal echt ne klasse Idee, muss man erst mal haben... hoffentlich gibts bald teil 2 nbisw: \"ich hätte bei tetris die richtige spielmelodie noch reingebracht. und super mario. klassiker schlecht hin\" <--- du kannst wahrscheinlich nichtmal ein Instrument spielen (ausser Arschgeige) *g* Grüße caLL
schon sehr geil! aber wo waren klassiker wie z.b. castlevania oder metroid (beides snes)? die musik war schon damals sehr bombastisch... :cool:
zu lang
das nenn ich hammer spiele xD
Ich hab ein paar meiner früheren Lieblingsgames wieder entdeckt :)
hm mario war doch dabei und naja Tetris hätten se den klassiker nehmen sollen ansonsten wars gut
endlich mal was zum lachen! spitze!!!!
wie nbisw schon sagt, mario fehtl komplett, und tetris geht echt besser ^^
schlecht!
Klasse gemacht :lach:
ich hätte bei tetris die richtige spielmelodie noch reingebracht. und super mario. klassiker schlecht hin
n bissl spät
servus kann mal jemand danach guckan, dass des spiel wieder richtig läuft?!?!?! weil so isch des voll scheisse\"!!! danke!
n1 :D

Gerade Hot