Feed
Kommentare
omg da is echt ALLES drin xD wüüüargh
irgendwer muss den Job ja amchen ;-)
@ Trap und lol: Im Zusammenhang die beiden geilsten Comments zum Vid xD
@Dirty Harry: Nach Punkt 2 und 3 von dir scheint es von deiner Seite her keine Probleme mit diesem Witz hier zu geben (denn es ging hier niemals um eine nationalität). Bei Punkt 4 hast du absolut recht, es handelte sich ja auch schließlich um eine Satire von mir. Und oFCan61 hat auch recht, wir sollten lieb zu einander sein, denn es lohnt sich nicht über diesen einen Witz zu streiten/Energie zu verschwenden. Aus diesem Grund ist das jetzt auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema hier (egal was möglicherweise an antworten kommt, ich werde hier nichts mehr dazu schreiben), sowas müsste man auf irgend einer anderen Basis machen aber halt nicht hier auf isnichwahr. Ansonsten wünsch ich allen nochn schönes Wochenende!
seit lieb zueinander!! guck ma wie lieb die menschen in indien die kinder in die gulli-öffnungen lassen.. das mit der hautfarbe können DIE da drüben echt anders verstehen, solche witze sind unangebracht, nur weil wir hier in deutschland sind..ich glaub kaum das du vor 20 indern die das video auch gesehen haben sagen würdest das sie alle deswegen braun sind.. -.-
sonderschule
kindergarten
1. weiße hautfarbe? hm ne, meine hautfarbe ist nicht weiß 2. falls doch, dann würde es mir nichts ausmachen 3, falls ma jedoch die merkmale meiner nationalität auf scheisse zurückführen würde, dann würdes es mir einiges ausmachen. 4. bringst du die deutschlandfahne und 3. strophe in verbindung mit rassismus ... nicht ich, hasi
Ich stimme Dirty Harry voll und ganz zu! Jeder dieser Witze sollte aufs schärfste kritisiert werden! Jeder der solche Witze wie dadadada macht ist ein Nazi... achja und natürlich noch ein Rassist mmh und achja, der ist auch noch ausländerfeindlich (dies gilt auch, wenn es Ausländer in ihrem eigenen Ausland sind). Es ist schlimm was heutzutage in Deutschland so alles rumläuft, häufig sieht man sogar Deutschlandfahnen und auch wird schockierenderweise die 3. Strophe der Nationalhymne in Fussballgesellschaft immer öfter gesungen: Die Nazis taten dies bereits auch schon! :D sorry Dirty Harry ich kann leider nur über dich lachen, du kannst wohl immer nur das negative im Menschen sehen! Eine Frage dazu: Macht es dir etwas aus, wenn jemand Witze über die weiße Hautfarbe, die du hast, erzählt?
und nun n bischen mit dem stock rühren...hehe
iwie ist inw voller linksradikaler moralaposteln ... o.O denkt mal ernsthaft drüber nach ob diese, ja fast schon noch radikalere, zumindest bei den posts, seite besser ist ... :O
@rem343141irgendwas tja und mich regen rassisten auf...ich hab niemanden als obernazi bezeichnet sondern seinen spruch ganz einfach banalisiert im übrigen tut es mir leid, dass du dich selber als vollidioten bezeichnest und meine hilfe brauchst um erst drauf zu kommen...
Der arme Junge. Da soll mal Einer Schmutzzulage verlangen.
@ Stona: die ham da einfach alle noch nie ne kamera gesehen! :D wieder mal geil die Komments hier .... allesamt spektakulärer als das Video selbst, ich mein - irgendwer muss den Job doch machen oder? Und Kinder passen doch überall rein! Voll praktisch denken die da :D
xD wie die den mann mit der kamera angaffen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1451
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2382
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424